+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hilfe lagerschale.....hat spiel


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Lebach
    Beiträge
    83

    Standard hilfe lagerschale.....hat spiel

    wollt meinen rahmen machen.....jetzt is mir aufgefallen das oberste teil vom kugellager, locker in den rahmen passt, (wie auf dem bild das obere teil kommt in den rahmen, wird also rein gepresst) hat also spiel, meiner meinung muss das doch fest sitzten....., ist das schlimm das es so viel spiel hat? wenn ja was kann ich da machen?


    mfg
    buba22
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Entweder die nächstgrößeren Ersatz-Lagerschalen verbauen, wenn du die noch irgendwo bei einem alteingesessenen Händler im Osten als Ersatzteil auftreiben kannst oder du läßt dir das Rahmenstirnrohr von einem erfahrenen Schlosser etwas warm machen und leicht anrichten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiel im Vorderrad!!
    Von Reina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 22:24
  2. Spiel
    Von _Fabian_ im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 11:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.