Hilfe mitten in der pampa !!!!

  • Stehe nun hier mit Laptop und moped komme nicht weiter Handy Akku alle ....
    Jemand aus MAgdeburg der helfen kann hier???? Anhänger zum abschleppen oder so????


    Bitte bitte !

  • Da komm ich bei Gelegenheit gerne drauf zurück ;) Allerdings frühestens Dienstag.
    Wie sieht die Kerze aus? Wird sie beim kicken nass? Ist sie vielleicht schwarz?

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Dann kommt auch kein Sprit wenn nix nass wird!
    Wenn keen Sprit kommt, musste kieken wieso.
    Kommt wat ausm Hahn? Zweehundert Millelieter müssn sinn inne Minute.
    Kommt jarnüscht is der Hahn dichte. Kommt wat, kiekste in Verjaser rinn ob der dichte is. ;) Machstn reene und probierst nochma.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Wir sollten mal zusammenfassen bevor man irgendwo schraubt:
    - Kerze wird nass und funkt, richtig?
    - Kerze ist nicht schwarz, richtig?
    Wie fuhr sie bevor sie ausging? Wie ist sie ausgegangen?


    Mir fällt spontan noch ein, am Getriebeöl riechen ob es nach Sprit riecht. ZZP kontrollieren bzw., da sie ja lief, schauen ob Scheibenfeder abgeschert, Grundplatte locker etc. Also erst einmal schauen was passiert sein könnte.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Also kerze ist nicht mehr schwarz weil ich sie ja schonmal vor 2 tagen sauber gemacht habe. Kerze ist nass.

    Ich fuhr dann qualmte es fürchterlich aus meinem auspuff und ich meine fürchterlich. dann ging sie beim fahren im 2ten Gang einfach aus und springt seitdem nicht mehr an. Ich guckte nach und sah das meine Kette nicht richtig saß. habe an der straße das ding auseinandergenommen und das ritzel und die kette alles neu draufgemacht. aber sie geht halt nicht an.

  • Ich sehe 2 Möglichkeiten in meiner Glaskugel.
    Die Erste und wesentlich günstigere, sie ist dir jämmerlich ersoffen und der Versager muss überprüft werden.
    Die Zweite, wahrscheinlich wahrscheinlichere, ganz furchtbare aber nicht unheilbare, der getriebeseitige Wellendichtring hat das Zeitliche gesegnet.
    Wenn dem so ist, wird aus Schrauberei und Bier, nur noch Bier heute. Das ist dann leider etwas komplizierter zu beheben.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!