+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE!!Passt Zylinderkopfschraube durch Überströmkanal?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von ricky-guitar
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    am Chiemsee
    Beiträge
    187

    Standard HILFE!!Passt Zylinderkopfschraube durch Überströmkanal?

    Passt so eine Schraube vom zylinderkopf durch den Überströmkanal?

    Mir ist eine aus den Händen gefallen und ich find sie nicht mehr...Stellung des Kolbens würde passen um in den Kanal zu kommen, kann mir das aber nicht ersehen ob die von der Größe da durch passen würde?!?

    Bitte um schnelle Hilfe!!! Sonst werd ich wohl das Kurbelgehäuse spülen müssen...

    Ricky

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Jo passt.
    Zylinder runter, suchen, Magnet is hilfreich dabei.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von ricky-guitar
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    am Chiemsee
    Beiträge
    187

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort!!

    Ricky

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Standard

    Ist eher unwahrscheinlich, dass die durch den Überströmkanal rutscht. dazu liegen die Überstromkanäle zu seitlich. Passen würde es aber. Wahrscheinlicher ist, dass sie durch den Krümmer in den Auspuff gerutscht ist. Genau das ist mir neulich auch passiert. Schraube aus der Hand gerutscht, und weg war sie. Habe sie im Auspuff wiedergefunden.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von ricky-guitar
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    am Chiemsee
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von rigobert
    Ist eher unwahrscheinlich, dass die durch den Überströmkanal rutscht. dazu liegen die Überstromkanäle zu seitlich. Passen würde es aber. Wahrscheinlicher ist, dass sie durch den Krümmer in den Auspuff gerutscht ist. Genau das ist mir neulich auch passiert. Schraube aus der Hand gerutscht, und weg war sie. Habe sie im Auspuff wiedergefunden.
    und genauso wars......hab aber Motor bereits zerlegt und nix gefunden^^

    Ricky

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe:Grundplatte (Vape) passt nicht!
    Von phk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 08:06
  2. Fertig durch all eure Hilfe(Schaut es euch an)
    Von TomTeddy87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.