+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe!!! Probleme mit dem Gas


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo liebe Gemeinde

    Und zwar hab ich ein Problem mit meiner Schwalbe KR 51/2. Irgendwas ist mit dem Gas. Es reagiert total verzögert, sowohl beim Gas geben als auch beim los lasse. Beim Gas geben brauch sie ein wenig um auf Touren zu kommen (eine Art Loch) und wenn ich es los lasse brauch sie bestimmt wieder 10 Sekunden um wieder im Normalen Standgas zu landen. Ich hab schon gedacht dass der Bodenzug klemmt, aber das ist es nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee was dies sein kann?

    Viele Dank bis bald

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    77

    Standard

    Guten Morgen.

    Ich habe exakt das selbe "Problem". Motörchen ist vor der ganzen Rumbastelei prima im Leerlauf gelaufen, aber jetzt tritt haargenau das selbe Symtpom wie bei dir auf.

    Keine Panik.


    Einfach nochmal versuchen, Vergaser korrektemente einzustellen. Zu 99% liegts nämlich daran.
    Guckst du hier:
    http://www.schwalbennest.de/werkstatt/vergaser.htm

    bei "Einstellung".


    Gruß aus Gießen,
    Sven

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    Dank dir werd ich machen

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Luftfilterchen sauber ???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Probleme!!!! Hilfe
    Von Graham im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 20:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.