+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe, Probleme mit Zylinder knerzt beim fahren.


  1. #1

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe, Probleme mit Zylinder knerzt beim fahren.

    Hallo,
    hab mir vor 1nem Monat eine S51 B 1-4 gekauft, sie ist neu aufgebaut, also neuer Zylindersatz mit Kolben, neue Kupplung neues Getriebe und die ganzen Verschleißteile neu. Bloß jetzt hab ich eine Problem hab am Freitag meinen Führerschein bekommen wollte natürlich gleich fahrn ging auch richtig super wenn sie kalt war bloß wenn ich so ca 5km gefahren bin knerzte es aus dem Zylinder und der Motor begann wie zu bremsen aber nicht auf null sondern nur von ca 55 auf 45-50 km/h. Ich weiß nicht woran es liegen könnte vllt. daran, dass sie der Vogänger zu schroff eingefahren hat?? Die Zündung wurde professionell eingestellt und sonst ist auch alles so wie es sein sollte. Vergaser ist auch sauber. Vllt. dass es wie kleine Kolbenklemmer sind ich hab keine Ahnung habe nur gesehen, dass er am einlass eine bisschen gefeilt hat so ca 2mm mehr Durchmesser. Bitte um eure Hilfe

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja wenn am Zylinder rumgefeilt ist wird der wohl kaputtgetunt sein....

  3. #3
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    servus,

    nimm doch mal den zylinder runter unfd guck rein was da los ist
    vieleicht hast de ja nen bösen tuning zylinder erwischt


    mfg votan

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    einen neuen Zylinder ?
    Schon eingefahren, Gemisch 1.33 ?
    Und dann bei 55 abgebremst der Motor, das war wohl ein Kolbvenklemmer.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja habe ich auch gerade gedacht , eingebaut Vollgas bis die Karre glüht ,und Sich wundern das der Motor nach 5 Min überhitzt .
    Du musst den Motor neu einfahren
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. probleme beim fahren
    Von t.t. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:33
  2. Probleme beim Starten und Fahren
    Von JNo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 21:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.