Hilfe bei Rahmen verkauf?

  • es gingen schon mehr oder weniger komplette schwalben für wenig und für viel geld weg. kommt darauf an wer es kauft. jeden tag steht ein dummer auf.
    also bei iiiiiiiibbbbbbbeeeeeeeeee schauen und vergleichen, dann anbieten.

    manche kennen mich, manche können mich

  • Mit allem dran ist es eine komplette Schwalbe :D


    Ich persönlich halte 30€ +/- 5 für einen nackten Rahmen mit Typenschild, ohne Verzug, abgebrochene oder verbogene Bleche, ohne Durchrostungen und nur oberflächlichen Rost, für fair.
    Klar geht es bei ibäh auch billiger, aber auch teurer, je nach dem...... wie y5bc (was immer das bedeuten soll :D ) ja schon geschrieben hat.




    edit: passt eigentlich der Hauptständer der /1er an die /2er?

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • y = yankee
    5 = five
    b =bravo
    c = charlie


    nautisches alphabet


    y5 = rufzeichen der handelsflotte der ddr
    bc = rufzeichen des ms cottbus


    ms cottbus liegt etwas westlich von südafrika in mehreren hundert oder tausend metern tiefe.


    passt zwar nicht zum thema, aber ich will dich ja nicht dumm sterben lassen :wink:

    manche kennen mich, manche können mich

  • Gut, dann anders rum: Wie lautet die offizielle Version, weshalb der Kahn abgesoffen ist?? Wo warst DU zu diesem Zeitpunkt? Kann das jemand bezeugen? :bounce:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • ich will dir da nix schuldig bleiben:


    Datenblatt der "Cottbus" .
    Seit Mai 1993 fuhr sie unter Cypern-Flagge, davor BRD und DDR.
    seit 12/97 Henry Navigator
    seit 09/97 Polaris S.
    seit 96 Nicolaos L.
    seit 95 Afris Wave
    seit 05/93 Nicolaos L.


    davor hatte sie noch den Namen Cottbus. Über ihr Ende geht nur
    hervor, dass sie am 20.10.1999 bei Lloyd's als Totalverlust gemeldet
    wurde.


    Habe aber noch recherchiert:


    The Cyprus M/V HENRY NAVIGATOR (11,033 gt), Bourgas for Cape Town was
    towed out of Cape Town Harbor on Oct 20 after experiencing ingress of
    water. Crew evacuated. Towline broke and vessel lying on side in lat
    33 37.68S, long 17 53.78E. Vessel sank in deep water. (Fri. Oct. 22
    1999)


    Nachzulesen: http://www.cargolaw.com/presentations_casualties_a.html


    Bulk Carrier Sinks 10/25/1999



    ich war zu dem zeitpunkt nicht mehr bei der flotte.


    den namen hab ich um im www. ehemalige kollegen zu finden. wer was mit dem namen anzufangen weiß, kennt sich aus.

    manche kennen mich, manche können mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!