Hilfe im Raum Köln !!

  • Hallo zusammen,
    verzweifle langsam mit meinen Künsten !!!


    Brauche im speziellen Hilfe mit der Zündung im Raum Köln - soll natrlich nicht umsonst sein !!


    Aber ständig Teile kaufen die dann doch nicht helfen macht keinen Spass und kostet Zeit, Geld und Nerven !!!


    Ich will doch nur endlich fahren !!


    Wer kann helfen ?


    Telefon 0177/3582727.....


    Gruß und Danke
    Sascha

  • Tach!
    Es gibt aber laut dem Menschen von F&B Motorcycles einen Schrauber namens Markus (wenn ich den richtig verstanden habe), der jetzt die ganzen Reparaturen machen soll. Man gab mir folgende Telefonnummern:
    0221/520197
    0174/7621195


    Probiert habe ich es noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen.
    Falls er es noch macht kannste ja mal bescheid sagen, bin jetzt erstmal in Urlaub.
    Meine Simme läuft auch nicht und Ersatzteile sind auf dauer leider sehr teuer.


    Gruß

  • ich dachte schon hier in der gegend von köln gibt es keine simsonfahrer ist ja voll geil!!! :bounce: !!!! ein club in neuss das ist doch was aber ein wenig weiter weg ;( !!! muß mal überlegen ob ich zu euch stoße!!! Mint-Schwalbe könnte dir versuchen zu helfen, kann dir aber nichts versprechen mußt dich mal melden!!! beachtet mein aufruf!!! :smokin:

    suche leute in köln und umgebung die ein simson club mit mir gründen möchten!!! bin der erste lol!!!

  • Hallo,



    Sven sucht keine Hilfe, er hat hier seine Hilfe angeboten.
    Mann sollt das Angebot auch annehmen denn er kennt jede Schraube an der Schwalbe
    Und weist meisten auf Anhieb wo der Fehler steckt.
    Außerdem bildet er sich in der Technik von der Duo gerade weiter.


    Ich selber komme aus Bergheim und könnte auch helfen, solange es sich nicht um die Elektrik der Schwalbe handelt.


    Sven wehre aber die bessere Wahl.


    hotoyo

  • ich habe da nur die schrift vergrößert mehr nicht!!! oder was meinst du. verstehe das nicht!!!

    suche leute in köln und umgebung die ein simson club mit mir gründen möchten!!! bin der erste lol!!!

  • ich habe da nur die schrift vergrößert mehr nicht!!! oder was meinst du. verstehe das nicht!!!

    suche leute in köln und umgebung die ein simson club mit mir gründen möchten!!! bin der erste lol!!!

  • So mein Problem....
    Die schwalbe kommt im Leerlauf und im ersten Gang wenn sie warm ist nicht in den Knick.


    Zudem hat sie einen eytremen Verbrauch..................6 Liter auf 85km !!


    Das ist ja schlimemr wie mit dem Auto !


    Simmeringe sind gewechselt...Gaser sauber und plan.....Luffi sauber...Zündung eingestellt.
    Geht bei ersten Kick an...wenn sie eine Woche steht beim zweiten kick !!


    Was kanns sein....wohne in Zollstock !!


    Würde gerne mal einen anderen Gaser von einer "laufenden" Schwalbe und einen Auspuff vom Simmikollegen montieren - nur zum TEst !!


    Gibts jemanden ?


    Gruß
    Sascha


    0177/3582727 !!

  • Ist vielleicht die Hauptdüse falsch???


    In der KR51/1 und 2 muss eine 67 Hauptdüse rein! Kontrolliere das mal!


    Schließt der Choke völlig bis nach unten???


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!