+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe! S51 läuft nicht. Bitte schnell Hilfe!


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Hillerse
    Beiträge
    136

    Standard Hilfe! S51 läuft nicht. Bitte schnell Hilfe!

    Hallo Gemeinde !
    Habe folgendes Prob mit meiner S51. Sie ist sonst immer zuverlässig gelaufen, doch gestern morgen wollte ich sie starten, um zur Arbeit zu fahren, doch da ging sie nach einem Moment wieder aus. Danach ließ sie sich durch ankicken auch nicht mehr starten. AM Nachmittag habe ich sie dann nach reinigen des Vergasers wieder zum laufen gebracht, im Leerlauf lief sie auch als sie warm war etwas unrund. Ich habe sie dann abgestellt und wollte später dann wieder fahren, doch dann ging sie gar nicht mehr an. Ein paar mal hat sie noch gezündet, aber richtig zum laufen habe ich sie nicht gekriegt. Ein kräftiger Z-Funken ist vorhanden. Woran kann es liegen ?
    Düsen und Schwimmergehäuse sind sauber,
    Kerze ist noch relativ neu.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Ich habe eigentlich alles auf Ersatz da. Und am Montag muss das Gerät wieder laufen !

    Viele Grüße
    onkel

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    was isses denn U oder E?? bei E würd ich ja mal auf das steuergerät tippen oder kabelbruch
    bei U könnte es der C sein oder auch kabelbruch

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ist hier plötzlich der AKüFi ausgebrochen?

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Hillerse
    Beiträge
    136

    Standard unterbrecher

    Ich habe eine Unterbrecher Zündung....
    Ich werde mal gleich den Kondensator wechseln und dann mal schauen...
    bitte um weitere Tips was es sein könnte....

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Hillerse
    Beiträge
    136

    Standard

    sie läuft wieder !

    Vergaser gereinigt, Kondensator und Unterbrecher neu, und schon gings wieder :-)

    zweitaktig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. alles probiert, sie läuft nicht. bitte dringend um hilfe!
    Von seseede im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:27
  2. Brauch bitte schnell hilfe!
    Von TomTeddy87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:49
  3. Grundplatte drehen ?? wo seh ist das Bitte hilfe Läuft nicht
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.