+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: !!!Hilfe!!!! Schaltung ???


  1. #1

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    Ich habe eine echtes Problem,

    Ich bekomme nur den 1 gang rein und dann ist schicht im schacht die anderen wollen einfach nicht reingehen, habe schoch die schaltklaue gewechselt danach ging es einmal und niewieder. Ist ein 4 gang Motor

    hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG

    Simiborner

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Schau mal nach ob deine Schaltwalze per Sprengring gesichert ist..

    Wenn die Lose ist dann rutscht die Schaltwalze hin und her ohne die Schaltstange hin und herzubewegen

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Stormdevil
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Hannover /Anderten
    Beiträge
    121

    Standard

    Was für ein Motor ist es denn? Alt oder neu (eher rund oder eher eckig)?

    Gibt es den alten überhaupt als 4 gang?

    Ich gehe mal vom neuen aus, da hast du obendrauf linke seite eine M8 Mutter (SW 13)die schraubst du los und nimmst dir dann etwas spitzes mit dem du, an der schraube vorbei, die scheibe drehst, dmit stellst du die Gänge ein, genaueres steht hier im Forum rum
    Bist du sicher wieder alles so zusammengebaut zu haben, wie es gehört? Nicht das die Klaue, die die Gänge festhält falsch sitzt...

  4. #4

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Äh rund ? Eckig ? Naja beides .... ?(

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ich tippe auch mal auf den sprengring schau einfach nach beor du die schaltung verstellst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Schaltung
    Von G-G-G im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 20:41
  2. Hilfe bei Schaltung!!!!
    Von Tom im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 08:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.