+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe!!!!!!!! schwalbe kr51/2 nimmt kein gas an


  1. #1

    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    5

    Standard hilfe!!!!!!!! schwalbe kr51/2 nimmt kein gas an

    hab heute den vergaser und den luftfilter sauber gemacht.dann lief sie super.nun aber nimmt sie auf einmal kein gas mehr an. gasbowdenzug steckt aber normal drin und wenn ich den gashebel dreh-zieht der bowdenzug sich auch komplett in die gummihülle ein.was kann das problem sein?hab nich so viel ahnung. kann das sein,dass das ding mit der gasnadel innendrin( sorry für den ausdruck-ich weiß es nicht besser) irgendwie klemmt oder warum kommt kein gas an. zwischenzeitlich ging es dann aber wieder und plötzlich wieder nich. ( hatte an der der schraube am bowdenzug direkt hinter dem gashebel lange gedreht.kann aber auch zufall gewesen sein. kann mir bitte jemand schnell helfen.ich weiß nicht was ich tun soll.

    flo

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    entweder ist Gaschieber verklemmt, falsche Montage oder die Hauptdüse ist verstopft.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3

    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    5

    Standard

    wie kann man denn den gasschieber falsch montieren?hab schon auf die kerben geachtet-oder gibt es dabei paar sachen die man beachten sollte?

  4. #4
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    jo kann sich verkanten. In dem Vergaser ist ne Kerbe die sollte paasend auf den Schieber draufgesteckt werden.
    Hast bei abgeschraubten Gasschieber geguckt ob der Schieber sich auch ganz zusammen gedrückt wird?

    .. und wenn ich den gashebel dreh-zieht der bowdenzug sich auch komplett in die gummihülle ein...
    Den Satz versteh ich nicht ganz. Das der Seilzug sich in der Gummihülle bewegt ist normal.
    Ansonsten kann ich mir evt noch vorstellen das du beim EInbauen irgenwo en Knick verursacht hast oder du den Vergaser nicht sauber angezogen hast(oder ga nicht) und der jetzt Luft zieht.
    Ansonsten wie im vorherigen Post erwähnt nach der Düse gucken.


    Gruß Matthias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine KR51/2 E nimmt im 2. & 4. Gang kein Gas an. HILFE!
    Von Thomas-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:17
  2. hilfe kr51/2 n nimmt kein gas an
    Von unkrautex im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 23:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.