hilfe!!!!!!!! schwalbe kr51/2 nimmt kein gas an

  • hab heute den vergaser und den luftfilter sauber gemacht.dann lief sie super.nun aber nimmt sie auf einmal kein gas mehr an. gasbowdenzug steckt aber normal drin und wenn ich den gashebel dreh-zieht der bowdenzug sich auch komplett in die gummihülle ein.was kann das problem sein?hab nich so viel ahnung. kann das sein,dass das ding mit der gasnadel innendrin( sorry für den ausdruck-ich weiß es nicht besser) irgendwie klemmt oder warum kommt kein gas an. zwischenzeitlich ging es dann aber wieder und plötzlich wieder nich. ( hatte an der der schraube am bowdenzug direkt hinter dem gashebel lange gedreht.kann aber auch zufall gewesen sein. kann mir bitte jemand schnell helfen.ich weiß nicht was ich tun soll.


    flo

  • jo kann sich verkanten. In dem Vergaser ist ne Kerbe die sollte paasend auf den Schieber draufgesteckt werden.
    Hast bei abgeschraubten Gasschieber geguckt ob der Schieber sich auch ganz zusammen gedrückt wird?


    Zitat

    .. und wenn ich den gashebel dreh-zieht der bowdenzug sich auch komplett in die gummihülle ein...


    Den Satz versteh ich nicht ganz. Das der Seilzug sich in der Gummihülle bewegt ist normal.
    Ansonsten kann ich mir evt noch vorstellen das du beim EInbauen irgenwo en Knick verursacht hast oder du den Vergaser nicht sauber angezogen hast(oder ga nicht) und der jetzt Luft zieht.
    Ansonsten wie im vorherigen Post erwähnt nach der Düse gucken.



    Gruß Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!