Hilfe! Meine Schwalbe springt nicht mehr an ...

  • Nachdem ich meine Schwalbe zerlegt habe und dabei auch gleich den Gasbowdenzug gewechselt habe, springt meine Schwalbe nicht mehr an. Wie ich im Forum nachlesen konnte, hatte schon mal jemand so ungefähr das gleiche Problem.
    ZITAT:
    "so,neue zündkerze is drin.zündfunke kommt auch-aber anspringen tut se nich.die zündkerze is jetzt allerdings nich mehr richtig naß-nurnoch dezent feucht/schwarz( sehr wenig-hab sie aber nicht mehr angeschoben, sondern nur noch gekickt).Dann hab ich es mit einer Schnellstarthilfe versucht. Solange man in den vergaser reinsprüht läuft sie(gas nimmt sie an).sobalt man das aber nich mehr macht,geht se wieder aus-und nix tut sich mehr.?(
    gruß epsi"
    Ach ja Sprit kommt auch.
    Leider stand da nur noch dabei, dass es am Vergaser lag. Aber an was genau? Weiss jemand da draußen vielleicht Rat?


    SimKa

  • also ich wuerde da mal ganz stark auf den Schwimmer tippten, wahrscheinlich ist der Kontakt, der die Spritzufuhr steuert verklebt und das kannst du ganz einfach loesen indem du einfach die glocke unten abschraubst und dann den golden Schwimmer mit dem Kontakt nach oben ausbaust. Beim Ausbauen des Kontaktes sehr vorsichtig sein, damit du nix anderes kaputt machst. Den dann am besten austauschen, ich meine du kannst auch probieren ihn sauber zu machen aber das bringt es nicht wirklich bzw. ich hatte damit noch nicht so den super erfolg.... Ich hoffe du kommst weiter und kannst was mti meiner beschriebung anfangen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!