+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe Schwalbe zieht im dritten und vierten Gang nicht mehr


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo

    ich hab mit meiner Schwalbe das Problem das sie einfach im dritten und vierten Gang nicht mehr beschleunigen will. Vergaser ist sauber und eingestellt Zündung auch, sie springt beim ersten ankicken sofort an und bleibt auch an und läuft stabil. Der Tank ist auch neu und das Benzin läuft auch schnell durch, wenn ich im dritten und vierten Gang das Gas kurz los lasse und dann wieder Gas gebe, reagiert sie sofort wieder aber sie hat keine Kraft und Beschleunigt nicht. Woran kann das den liegen, kann mir bitte jemand helfen

    MfG Christopher

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hallo Christopher,
    Ist der Auspuff (hinteres Teil mit dem Einsatz) sauber ?? Hatte vor kurzem ein ähnliches Prob (von eben auf gleich keine Leistung mehr)...da lag es daran!
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also Radlager sollten i.O und geschmiert sein ebwnso wie die Kette niht zu Straff sein darf undgut geschmiert sein muß...

    Dann wie Net-Harry schreibt den Aupuff kontrollieren wenn der zu ist wirkts wie ne Drossel

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich tipp mal spontan auch auf auspuff, den hab ich ganz vergessen, deswegen werd ich mal nächste woche danach gucken

    Danke schön

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    22

    Standard

    Bestimmt ists der Auspuff!
    War bei mir auch so. Lauter Kohlestücken habe ich aus dem Einsatz pulen müssen, dann lief die Schwalbe wieder ordentlich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 zieht nicht mehr im 4.Gang
    Von Simsonite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:54
  2. KR51/2 kann vierten Gang nicht einstellen
    Von tobassco im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 19:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.