Hallo,
habe seit fünf Jahren eine Schwalbe in meiner Garage stehen. Die letzten zwei Jahre stand sie ununterbrochen in der Garage und wurde wegen zeitmangel auch nicht genutzt. Habe Sie heute angeschmissen. Ging sogar nach zweimal treten an. Nachdem ich einmal um den Block gefahren bin ist mir aufgefallen da die Kupplung nach 5 Minuten irgendwie rutscht. Der Motor heult auf aber es kommt keine leistung mehr.

Jetzt suche ich jemanden der mir bei einem Check und auch bei einer evtl. Reparatur helfen kann. Bin zwar handwerklich begabt aber die Schwalbe ist für mich absolutes neuland. Das ganze soll selbstverständlich nicht um sonst sein.

Vielleicht kennt auch jemand eine Werkstatt oder jemanden privates der meine Schwalbe fit machen kann. Da ich in Bonn wohne wäre jemand aus dem Bonner raum evtl. auch Köln nicht schlecht.

Ich freue mich schon jetzt auf eure hilfe.