+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei Schwalbenreparatur in Berlin


  1. #1

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe bei Schwalbenreparatur in Berlin

    Hallo,
    suche händeringend Jemand, der mir in den nächsten zwei Wochen bei der Reperatur meiner Schwalbe KR51/2 helfen kann. Sie springt nicht mehr an und bei der letzten Fahrt vor ca. 1 Woche ist sie mir ein paar Mal während der Fahrt ausgegangen. Ich habe die Zündkerze schon überprüft und komm auch mit dem Schwalbe-Handbuch nicht wirklich weiter. Hab sie erst vor 3 Wochen gekauft und bin mit reparieren noch nicht wirklich fit. Habe gelesen, dass es mal am Alex nen Schwalbetreff Donnerstags gab. Gibts den noch ?
    Ist jemand hier im Forum zufälligerweise wohnend nahe wrangelkietz /Kreuzberg. da wohn ich nämlich und hier steht auch meine schwalbe, die sich momentan gar nicht mehr bewegen will. wäre super dankbar über Unterstützung!
    Gruß Hannes

    Ich hab dem Thread mal nen aussagekräftigen Namen gegeben und ihn in das passende Board verschoben... MfG, Ralf

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    schau doch mal in der "forumkarte" nach...
    da wirste dann sehn ob jemand in deiner nähe ist...
    grüße

  3. #3

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Standard Forumkarte

    wo finde ich denn die Forumkarte ? seh da gar kein link zu
    grus hannes

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich möchte niemanden ärgern, versuche mal dein Glück im www.Simsonforum.de da treiben sich die Berliner Do Leute rum

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    und der Schwalbetreff war ein Simsontreff und ist mittlerweile zum IFA-Treff mutiert, auch wenn Simsons immer noch inder Überzahl sind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe in Berlin
    Von timonster im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:33
  2. Schwalbenreparatur
    Von roteschwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 22:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.