+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: HILFE - Schwalbentot


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    naja, wir wollen ja nicht gleich mit motor regenerieren anfangen aber wenn kein funke da ist, sollte man sich darum kümmern. hast du dir denn schonmal die zündung angeschaut? öffnet der unterbrecher?

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    51

    Standard

    Typ: KR51/1 Bj:1973 ...ohne N

    Ich wollte mich ja um den ganzen Mist kümmern aber jetzt, wo gar nichts mehr geht, muss ich erstmal das auf die Reihe kriegen.
    Ich frage mich schon jetzt, ob ich mich mit der Anschaffung einer Schwalbe übernommen habe ^^ . Arbeite ja auch und bin technisch nicht bewandert aber ich bin bereit mir Mühe zu geben.

    und zu totoking: Eher gesagt weiß ich nicht, wie man das nachguckt


    man langsam komme ich mir doof vor

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! 1970er KR51/1 läuft nur noch im Leerlauf! Hilfe!
    Von beckfrosch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.