+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe in Schweinfurt gesucht


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Swc
    Beiträge
    13

    Standard Hilfe in Schweinfurt gesucht

    Hallo, ich komme aus Schweinfurt und suche jemanden der mir bei der Reparatur
    von meiner Schwalbe KR 51/1 unter die Arme greifen kann, da ich selbst ein Neuling in Sachen Schwalbe und co bin.
    Wäre cool wenn es hier jemanden in Raum Schweinfurt oder sogar in Schweinfurt geben würde der mir ein bisschen Hilfe leistet. Einfach mal melden, wäre echt nett :)
    mfg
    Electric-is-a-drug

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von Tobisn
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Jo Hi komme aus SW kenn mich n bisschen mit der 51/1 da ich mal eine hatte aus kommt halt drauf an was aber in Geo gibts ne Werkstatt die damals Simson Vertretung hatte und auch heute noch Simsons repariert weiss den Namen momentan leider nicht weiss aber wo sie ist und da ich dieses WE sowieso wieder in die Gegend komm schau ich mal nach und schreib nochmal
    Greetz Tobi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schweinfurt, Würzburg, Kitzingen
    Von jubifahrer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 21:47
  2. Raum Schweinfurt-Händler ???
    Von jubifahrer im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 22:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.