+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei der Suche nach Baujahr meiner Schwalbe


  1. #1
    teasyeasy
    Gast

    Standard Hilfe bei der Suche nach Baujahr meiner Schwalbe

    Hallo,
    ich bin seit heute Mitglied und benötige Eure Hilfe. Wie ich bereits gelesen habe gibt es Listen aus welchem man anhand der Rahmennr. erkennen kann, was für ein Baujahr das Fahrzeug ist. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Schwalbe gekauft. Das Typenschild fehlt, nur die Rahmennr. hab ich. Sie lautet wie folgt: 1107:::
    Ich hoffe mir kann jemand mitteilen was für ein Baujahr die Schwalbe ist, da ich ne ABE beantragen möchte.
    Vielen Dank im Vorraus, Mit freundlichen Gruß Micha
    Geändert von teasyeasy (04.08.2011 um 15:23 Uhr)

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von teasyeasy Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits gelesen habe gibt es Listen aus welchem man anhand der Rahmennr. erkennen kann, was für ein Baujahr das Fahrzeug ist.
    Da du das schon weißt, wäre der nächste logische Schritt gewesen, einfach in diese Liste reinzusehen.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    teasyeasy
    Gast

    Standard

    Ok, vielen Dank, eben diese Liste hab ich zwar gesucht, aber nicht gefunden, nun weiß ich das es ne 81er ist.
    Also Ralf danke nochmal, manchmal findet man eben nicht das was man sucht, obwohl es genu vor einem liegt, oder so...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin neu und brauch hilfe mit meiner Schwalbe
    Von Towelie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 22:59
  2. Baujahr ermitteln meiner KR 51/1
    Von Jenny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:46
  3. Suche Hilfe bei meiner simson duo 4/2
    Von monaschwalbe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 20:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.