Hilfe!! Suche Fachman im Raum Gelsenkirchen/NRW

  • Hallo
    suche dringend hilfe für meine KR51/1K. Hab sie nun seit einem Jahr und bin seitdem beim aufbau. Nun bin ich fast fertig, aber leider funktioniert NICHTS mehr vernünftig :(
    Aus dem Zylinder kommt dunkelfarbiges ÖL/Benzin und meine Elektronik funktioniert auch überhaupt nicht. Ausserdem springt sie schwer an. Habe eine Vape verbaut mit komplett neuem Kabelbaum. Den habe ich laut plan auch angeschlossen, aber irgendwie will trotzdem nichts funktionieren. Habe hier auch im Forum schon viele fragen gestellt woran es liegen könnte etc. Aber irgendwie funktionierts immer noch nicht. Der steuersatz ist auch locker. Bin mittlerweile schon total frustriert weil ich in Knapp 2 Wochen meinen führerschein fertig habe und dann auch endlich fahren will. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht jemand aus der region der vorbei kommen könnte? Wird natürlich auch belohnt :D Will mir das geld für eine werkstatt sparen... Ausserdem haben die meisten werkstätten in der region bei mir wahrscheinlich eh keine ahnung von Simsons. Währe echt sehr dankbar wenn jemand mir meine simme fahr fertig machen kann :)
    Gruß Chris

  • Du bist doch auch im SFR angemeldet? Warum fragste nicht da mal? Ich kann dir ab Sonntag in einer Woche helfen, wenn meine Prüfungen vorbei sind.


    Folgende Sachen können wir angehen, Verkabelung + Steuersatz sicher, den Siff kann ich mal betrachten, weiß aber nicht ob ich da was machen kann.
    Telefonnummer, Adresse kannst du mir über PN zukommen lassen wenn Interesse besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!