+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: .,;~*Hilfe bei Vape Zündung einbauen in Wesel*~;,.


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard .,;~*Hilfe bei Vape Zündung einbauen in Wesel*~;,.

    Hallo ich suche jemanden der sich damit auskennt. Ich hab ne Schwalbe und ne neue Vape Zündung Teile sind angebracht brauche jemand der mir die Zündung anklemmt und einstellt.


    Bin euch um eure Hilfe sehr dankbar , denn danach sollte meine Schwalbe endlich wieder laufen ..


    Mit frendlichen Grüßen


    Zalem

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Das kannst Du selbst machen, das ist kein Hexenwerk. Nimm Dir nen Schaltplan von netharry (Profil anklicken und moser.bs anklicken), da haste alles was de brauchst. Sogar in Farbe.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ahoi!

    Das kannst Du selbst machen, das ist kein Hexenwerk. Nimm Dir nen Schaltplan von netharry (Profil anklicken und moser.bs anklicken), da haste alles was de brauchst. Sogar in Farbe.

    Gruß Moe
    Also ich komm leider nicht klar damit, wäre über HILFE immer noch sehr dankbar . mir würde es weiter helfen wenn mir vl jemand sagen kann welche Farbe zu welchen anschlüss gehört z. b. Signalhorn und blinker und so .-


    Gruß Zalem

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    ... und genau das ist es doch, was aus dem schönen bunten Plan einwandfrei ersichtlich ist.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzer_Peter
    ... und genau das ist es doch, was aus dem schönen bunten Plan einwandfrei ersichtlich ist.
    hab mir nen neuen kabelbaumsatz betellt und die farben stimmen nicht überein ,


    gruß

    zalem

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich hab momentan leider null zeit, torben.
    ..shift happens

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard

    so aktueller stand ist , dass mir heute die 5 a Sicherung durch gebrannt ist beim Zündschlüssel drehen.

    Hab heute noch mal alle Kabel angeschlossen und ich war mir sicher das es diese mal klappen würde weil ich alle kabel angeklemmt hab und ich die auch noch mal durchgegangen bin.

    Hab mir heute noch nen Paar Sicherungen besorgt aber ich würde das lieber nicht mehr so versuchen nacher zerschies ich mir da noch was und dann weiss ich garnicht wo und was der Fehler ist .

    also stand ist wie oben beschrieben.

    Falls sich jemand bereit erklärt vorbei zuschauen Sprit versteht sich von selbst und TG nach absprache, dass sollte kein Problem für jemanden der dieses Hobby schon länger betreibt, denn ich bin eigentlich kurz vor dem Ziel aber alleine schaffe ich das leider nicht.


    Gruß Zalem Ach Möffi falls du die mail meintst das du momentan null zeit hast , dann hab ich die bekommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündung einstellen kreis wesel KR51/1 F
    Von zalem im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.