.,;~*Hilfe bei Vape Zündung einbauen in Wesel*~;,.

  • Hallo ich suche jemanden der sich damit auskennt. Ich hab ne Schwalbe und ne neue Vape Zündung Teile sind angebracht brauche jemand der mir die Zündung anklemmt und einstellt.



    Bin euch um eure Hilfe sehr dankbar , denn danach sollte meine Schwalbe endlich wieder laufen ..



    Mit frendlichen Grüßen



    Zalem ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Das kannst Du selbst machen, das ist kein Hexenwerk. Nimm Dir nen Schaltplan von netharry (Profil anklicken und moser.bs anklicken), da haste alles was de brauchst. Sogar in Farbe.


    Gruß Moe

  • Zitat von Moe

    Ahoi!


    Das kannst Du selbst machen, das ist kein Hexenwerk. Nimm Dir nen Schaltplan von netharry (Profil anklicken und moser.bs anklicken), da haste alles was de brauchst. Sogar in Farbe.


    Gruß Moe


    Also ich komm leider nicht klar damit, wäre über HILFE immer noch sehr dankbar . mir würde es weiter helfen wenn mir vl jemand sagen kann welche Farbe zu welchen anschlüss gehört z. b. Signalhorn und blinker und so .-



    Gruß Zalem

  • Zitat von Schwarzer_Peter

    ... und genau das ist es doch, was aus dem schönen bunten Plan einwandfrei ersichtlich ist.


    hab mir nen neuen kabelbaumsatz betellt und die farben stimmen nicht überein ,



    gruß


    zalem

  • so aktueller stand ist , dass mir heute die 5 a Sicherung durch gebrannt ist beim Zündschlüssel drehen.


    Hab heute noch mal alle Kabel angeschlossen und ich war mir sicher das es diese mal klappen würde weil ich alle kabel angeklemmt hab und ich die auch noch mal durchgegangen bin.


    Hab mir heute noch nen Paar Sicherungen besorgt aber ich würde das lieber nicht mehr so versuchen nacher zerschies ich mir da noch was und dann weiss ich garnicht wo und was der Fehler ist .


    also stand ist wie oben beschrieben.


    Falls sich jemand bereit erklärt vorbei zuschauen Sprit versteht sich von selbst und TG nach absprache, dass sollte kein Problem für jemanden der dieses Hobby schon länger betreibt, denn ich bin eigentlich kurz vor dem Ziel aber alleine schaffe ich das leider nicht.



    Gruß Zalem Ach Möffi falls du die mail meintst das du momentan null zeit hast , dann hab ich die bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!