+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hilfe bei vergasereinstellung in bremen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bremen 1/4
    Beiträge
    6

    Standard hilfe bei vergasereinstellung in bremen

    ### hab nen eintrag unter bremer stammtisch gepostet, glaub da gehört das hier eher hin###



    MoinMoin,
    ich habe ne kr51/2e mit nem spaßvergaser 16n3-1 und bekomm die einstellung ums verrecken nicht hin. allen anderen kram hab ich schon durch.
    bin ziemlich neu in der schwalbenmaterie, ist der vergaser wirklich so schlecht. sollte man sich lieber gleich nen 16n1er holen, wenn ja, bekomm ich einen gebrauchten in bremen?
    so, genug fragen, würd mich freuen wenn sich jemand meldet ich wohne ziemlich zentral, könnt aber auch vorbeikommen.

    erreichbar unter hb-79031915 oder natürlich hier.

    und... endlich bisschen regen!!!!

    gruß
    nils
    Geändert von Sollbruch (12.07.2010 um 16:49 Uhr)

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    springt die kiste an oder überhaupt nicht ? meld dich mal bei mir und ich versuch dir zu helfen .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe in Bremen!
    Von Sollbruch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.