+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe bei Verkabelung KR 51/2


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    105

    Standard Hilfe bei Verkabelung KR 51/2

    Hallo Zusammen,

    habe mir vor ein paar Monaten eine Schwalbe zugelegt. Sie läuft, aber die gesamte Elektrik ist abgeklemmt. Nun bin ich leider in Elektrodingen eine vollkommene Null.
    Ich wohne zwischen Köln und Aachen und suche Jemanden aus der Region, der mir bei der Verkabelung hilft. Werkstatt mit Hebebühne, Werkzeug, Lötkolben etc. und Anhänger sind vorhanden. Zuerst müsste wohl mal nachgesehen werden, ob Teile fehlen, die besorgt werden müssen. Dazu könnte ich die Schwalbe auch vorbeibringen. Natürlich würde ich mich dafür erkenntlich zeigen. Bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar. Also, wo sind hier die Elektro-Leute? Die Schwalbe soll endlich laufen.

    Gruß

    Regina

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    104

    Standard

    Hallo Regina :-)

    Das mit dem Verkabeln ist an sich überhaupt nicht so schwer. Ich habe bevor ich die Schwalbe bekommen habe noch nie etwas in der Richtung gemacht und habe mich einfach hingesetzt, mit einem Schaltplan von hier und habe angefangen, alles nach und nach zu verkabeln. Auf dem Schaltplan haben die Kabel die gleichen Farben, wie in deiner Schwalbe. Von daher ist das ziemlich einfach. Du musst nur schauen, dass du den richtigen Schaltplan für deine Schwalbe nimmst.
    Wenn du ein Problem hast, schreibst du enfach hier und dir wird geholfen. Und am Ende siehst du ja dann, welche Kabel fehlen.

    Gruß, Michel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verkabelung KR 51/2
    Von Boris347 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:35
  2. Hilfe bei Verkabelung der Zündanlage
    Von newbie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 20:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.