+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Hilfe_Kickstarterwelle


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    @ Quacks: Was heisst denn: im Totpunkt? Also, ich hab nochmal ein wenig probiert. Bei jedem dritten Tritt blockiert das völlig. Da muss man dann wieder den Fuß runternehmen und erstmal vortasten, ob ein durchtreten möglich ist. Das ist ganz schön nervig...

    Also, ich weiss ja nicht wie so eine Kcikstarterwelle aussieht, aber das fühlt sich so an, als würde sich da etwas verkeilen. Wie ein Zahnrad, dem an einer Stelle ein Zahn fehlt...

    Ich hoffe, ich muss das Ding nicht wechseln, denn das scheint ja etwas schwieriger zu sein...

    Danke schon mal,

    kickstarter

  2. #18
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Das iss normal....da stehen mitunter nur die Zahnräder etwas keilig...oder wie gesagt der Kolben iss grad OT.
    Iss nich weiter schlimm. Man sollte ja nicht mehr als 3 mal kicken...

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    Original von FlyingStar:
    Das iss normal....da stehen mitunter nur die Zahnräder etwas keilig...oder wie gesagt der Kolben iss grad OT.
    Iss nich weiter schlimm. Man sollte ja nicht mehr als 3 mal kicken...
    äääh... wie funktioniert das denn bitte? Vielleicht liegt es ja daran, dass meine Schwalbe den ganzen Winter stand, aber zum ersten Anwerfen brauche ich mal 5, aber mal auch 35 Tritte... Oder soll man nur nicht mehr als dreimal hintereinander treten? Ehrlich, ich bin ja blutiger Anfänger und kriege das Ding auch immer irgendwie an, aber gibt es da noch ein paar Dinge, die es zu beachten gibt? Also, ich ziehe den Choke und dann wird gekickt und gekickt und gekickt und wenn´s dann nicht läuft, wird angeschoben...

    Sollte ich vielleicht weniger Gas geben oder geht sowas mit weniger fettem Gemisch besser an oder was kann man da noch Tolles machen?

    Ich danke Euch für jeden Tipp.

    Beste Grüße,

    kickstarter

  4. #20
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    am besten kein Gas geben, denn dann funzt der Choke viel besser

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.