+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilferuf aus Duisburg


  1. #1

    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    nachdem ich ich Ostern mal eine Schwalbe fahren durfte stand für mich eins fest. ICH WILL AUCH!

    Seit Freitag habe ich eine 51/2 (Buchstabe weiß ich gerade nciht aus dem Kopf) mit 4 Gang (musste sein).
    Das gute Stück ist von 85 hat knappe 8Tkm auf dem Tacho (jaaa ich will es hoffen) und fährt sich super.

    Habe aber Festellen müssen das Hinten kein einziges Licht leuchtet. Die Glühlampen sind soweit in Ordnung.
    Da ich aber noch nicht die Ahnung habe was man da so kontrollieren muss wollte ich um Hilfe bitten.
    Kommt wer aus der Gegend und hat evtl am Samstag nachmittag Zeit?
    Bis dahin sollten auch meine Austauschteile kommen ( Fußablagen und all so ein Kram)

    Einen ölwechsel wollte ich heute mal selber wagen :-)

    Meldet euch

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von 2radfahrer
    Registriert seit
    01.04.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich komme aus Mülheim und suche auch Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch und Schrauberhilfe!
    Vielleicht sprechen wir uns mal!

    Gruß Christian

    PS: Bitte Profil ausfüllen! Danke!

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo komme aus Velbert und helfe gerne zur not ist aber auch ein Schrauber in Essen der sich auf simmen spezialisiert hat.
    Also einfach melden.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von 2radfahrer
    Registriert seit
    01.04.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    61

    Standard

    Danke!
    Ich wollte eigentlich schon Anfang Mai bei Eurer Tour mitmachen, aber da hatte ich noch keinen Tank!
    Können wir mal in Kontakt treten?
    Gruß,
    Christian

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    @2radfahrer: Gerne kannst dich ja mal melden auf meiner Homepage steht auch meine Tel.nummer.
    www.simson-niederberg.homepage.t-online.de
    MFG Carsten

  6. #6
    Pitch
    Gast

    Standard

    @jannemann: nach 15 jahren autofahren habe ich heute zum ersten mal auf meiner neuen schwalbe gesessen, vielleicht geht´s mir da ja ähnlich wie dir (obwohl man heute ja schon den roller in die wiege gelegt bekommt... )

    falls du mal tips loswerden willst oder händler/werkstätten in der nähe aufgetrieben hast, kannst du dich ja mal melden...

    gruss aus laar, P.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFERUF aus Nürnberg
    Von Maxine im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 19:25
  2. Hilferuf aus Hannover
    Von cih im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 05:13
  3. letzer hilferuf!
    Von baschdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 15:48
  4. Hilferuf aus Kölle
    Von diedani im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 09:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.