Wer hilft mir eine wunderschöne S51 zu retten??

  • Liebe Nestler,


    es gilt eine S51 zu retten, die TipTop da steht.
    Folgende Geschichte:
    Ich arbeite bei einer Produktionsfirma in Berlin. Am Freitag drehen wir eine Szene für eine Serie, in der eine S51 mit einem Baseball-Schläger zertrümmert werden soll... gut, kann man jetzt für Mord halten, ändern kann man es aber leider nicht mehr, das Drehbuch sieht es so vor. Die Produktion hat jetzt allerdings ein Moped gekauft, was meiner Meinung nach viel zu Schade für solch einen Gewaltakt ist. Steht da wie eine 1 und laufen tut sie auch noch hervorragend!


    Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwo im Raum Berlin eine S51 die sowieso schon dem Tod geweiht ist? Laufen muss sie nicht unbedingt, man kann den Motor ja tauschen...
    Meldet Euch dringend, ES EILT!!


    Beste Grüße, Cosmas



  • Da kann Du wohl nix machen , schade

  • Ohh macht die nicht kaputt! Die hat den schönen Büffeltank und die "Tittenlampe". Ist viel zu Schade drum. Davor macht ihr lieber meine Kaputt :D :D

    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  • Dummerweise hat die S51 "Anschluss". Das heißt sie war schonmal im Bild... Damals war allerdings noch nicht klar, dass sie eines Tages verbeult werden soll. Die, die jetzt gekauft wurde, ist eine andere als die schon bespielte. Der Besitzer hat natürlich gesagt "nein, mit meiner macht ihr das nicht!"
    Also wurde eine neue besorgt, ähnliches rot und leider viel zu schön :(

  • Wenn ich jetzt in der Nähe wohnen würde, könnte ich euch den durchrosteten Tank meiner S51 geben (muss nur Farbe drauf). Um zumindest das Lackset mit Büffeltank zu retten.

  • Also wenn ich jetzt so drüber nachdenke...Der wird mit dem Baseballschläger die S51 ja wohl kaum kurz und kleinschlagen. Vielleicht kann man mit der Regie sprechen, dass er wenigstens Büffeltank und Tittenlampe unbeschadet lässt.

  • So traurig wie das ist, allerdings will der Zuschauer Äktschn sehen und da wird die Lampe wohl eines der ersten Ziele darstellen. :/ Des splittert doch so schön.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • So traurig wie das ist, allerdings will der Zuschauer Äktschn sehen und da wird die Lampe wohl eines der ersten Ziele darstellen. :/ Des splittert doch so schön.



    Es wird ja wohl jemanden in Berlin geben, der gerne einen Standard-S51-Scheinwerfertopf gegen eine S50-Tittenlampe tauscht???

  • Wenn nichts zu retten sein sollte, dann mach wenigstens eine Aufnahme der Szene, stell das irgendwo öffentlich sichtbar rein und dann können wir alle daran teilhaben und gemeinsam ein Trauerlied anstimmen.^^

  • die schönsten Teile, wie der Scheinwerfer und der Tank bekommens ab.
    Mein Beileid!
    Aber es ist ja nicht alles kaputt.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!