+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wer hilft mutti


  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2

    Standard wer hilft mutti

    hallo zusammen,

    ich bin ja schon etwas länger hier und lese und lese, aber es hilft mir einfach nicht weiter.
    habe meine simson s51 jetzt ein jahr und immer wieder probleme.
    erst einmal den platten den ich bei leibe nicht allein beseitigen kann. dann heult sie entweder mit viollgas auf oder geht aus.

    habe leider nichts männliches an meiner seite um mir zu helfen, vieleicht ja hier.
    ach ja ich komme aus kiel...steht aber glaube in meinem profil

    lg fiffikuss

  2. #2
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    schau mal hier
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=22495

    ob du da was männliches für deine seite findest, weiß ich nicht. aber bestimmt leute die dir helfen

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    hi fiffikuss,
    gestern abend war wieder stammtisch, schade, dass du das verpasst hast. ansonsten gibt es außer dem von y5bc verlinkten beitrag auch noch die homepage des stammtisches unter:

    http://simsonstammtischkiel.npage.de..._13409462.html

    sicher kannst du einmal mit deinen problemen dort auftauchen. dass du den mann an deiner seite unter ihnen findest, hängt natürlich in erster linie von dir ab :wink:

    in dem sinne viel erfolg mit dir und deiner s51.

    gruß vom ex-kieler sirko

  4. #4

    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo zusammen,

    danke für diesen tipp, also die nächsten montage geht halt nicht und muss ja mit dem bus hindöseln

    am 20.04. würde ich es vieleicht hinbekommen dort zu erscheinen, allerdings muss ich denn mal schauen wo das genau ist. bin ja keine kielerin.

    aber danke für den tipp und ich suche ja keinen mann sondern hilfe.....gg

    lg fiffikuss

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder die Bremsen... nix hilft!
    Von Klex im Forum Technik und Simson
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:47
  2. Wer hilft meiner Schwalbe?
    Von silvio im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 13:23
  3. wieso hilft mir keiner???
    Von Hasseroeder-simsons im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.