+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer hilft bei der Suche nach dem 3. Gang?


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Naish
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    23562
    Beiträge
    16

    Standard Wer hilft bei der Suche nach dem 3. Gang?

    Hi !
    Ich hab da son kleines Problemchen ...... vor ein paar Tagen war mir der innere Schalthebel gebrochen ... gut hab ich gedacht kein Problem, kann ja mal nach 20 Jahren Passieren, dass soein Teil kaputt geht. Hab mir auch gleich einen neuen Bestellt, den ich heute voller Freude wieder eingebaut habe .... Fahre los 1. Gang .... das Adrenalin durchfährt meinen Körper, auf Grund der Wahnsinns Beschleunigung .... 2. Gang ...... Ich erlebe einen wahrhaftigen Rausch, der mir fast die Sinne Raubt ....... nun kommt der dr........na der dri .......... hier muss er doch irgendwo sein ..... jetzt aber ... der dri..... aaaaaaahhhhhhh ...... er ist weg !!!!
    Wer kann mir helfen ihn wiederzufinden ..... ich hoffe nur ich habe ihn nicht ganz vergrauelt
    Fahre nie schneller als dein Schutzengel Fliegen kann!

  2. #2
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    warscheinlich liegt es daran das du den schalthebel zu weit nach oben eingebaut hast. Ich tippe mal das es nur an der einstellung zwischen dem Schalthebel und dem Schaltwelle liegt. Dafur hat es ja funktioniert also müsste das innenliegende in Ordnung sein.
    Gruß aus dem sonnigen Süden
    Matthias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. suche Haltewerkzeug für Kurbelwellenritzel 3.Gang Halbautom.
    Von Hartwig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 10:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.