+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: hintere Schwinge ist irgendwie "versetzt" nach Buc


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Genau, hauptsächlich muß es gleichmäßig genau am Knick erwärmt werden und dort besonders beidseits an den nach hinten abgewinkelten Blechkanten.
    Vielleicht solltest du damit zu einem Schlosser oder in eine Werkstatt gehen. Die wissen schon, wo es erwärmt werden muß.

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    98

    Standard

    auf dem foto sieht es so aus als wenn der haubenbefestigungswinkel falschrum angebracht ist!

    gruß
    alexander

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    War bestimmt nur ausversehen

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Ich lass es erstmal so, wenn es passt, wenn ich die Buchsen neu gemacht habe. Nach Außen bündig, Innen etwas überstehend. Hoffentlich bekomme ich die Dinger da wieder heile raus

    Zum Schloßer kann ich dann im Herbst / Winter nochmal und den Träger komplett richten lassen.

    Ja die Haken sind eh so n Ding. Hatte erst nur einen davon, mittlerweile aber jetzt beide. Ist gerade ja auch eh egal wie der dran war - erstmal das andere hinbekommen. 8)

  5. #21
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. SR50 springt nach "Sommerpause" nicht mehr an!!
    Von Schwalbus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:10
  2. Schwalbe macht nach Vollgas eine "Gedenksekunde"
    Von slim_chance im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 18:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.