Hinteres Schuzblech

  • Hallo !!
    Direkte Frage ^^:
    Wie wird das hintere Innenschutzblech befestigt??
    In der Schraubenliste steht:
    2xM6x12,,,,,Ich habe lustigerweise nur eine m6x12 sechskantschraube...entweder ich habe eine verloren oder es ist schlitz ???
    Wo wird das schutzblech nochmal beestigt ??
    Schonmal danke auf meine simple Farge :)


    Mfg Felix

    • Offizieller Beitrag

    schau dir dieses schutzblech mal genau an. es gibt daran genau 2 löcher. an beiden enden jeweils eins. genau dort wird es auch befestigt. einmal unten in der nähe des luftberuhigungsbehälters, einmal fast am ende des rahmens wo beide rahmenrohre aufhören.


    gruß aus kiel.


    ps: wahrscheilich hast du eine der beiden m6schrauben verbummelt

  • Ahahahah :rolleyes: !!!
    Wie dumm von mir ^^
    Sorry, bin etwas verwirrt bei den ganzen Teilen, hab jetz gechect wos hinkommt :D !!!
    Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe :wink: !!!
    Aber vll. sollte man in der Schraubenliste noch ergänzen das man auch die passenden Muttern anbringen muß ^^
    Naja
    THX !!


    Mfg Felix


    P.S.: Wird in Zukunft noch mehr Spam-Threads geben da ich grade bei meiner ersten Restauration bin :-)!!!

  • Zitat von Flixo


    Aber vll. sollte man in der Schraubenliste noch ergänzen das man auch die passenden Muttern anbringen muß ^^



    ein bisschen technisches Verständnis ist jawohl nicht zuviel verlangt?! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    jungs, ihr seid so schlecht! da verbringt ihr tagelang mit dem zusammenfriemeln von muttern und schrauben und vergesst doch tatsächlich, scheiben und federringe dazwischenzusetzen.


    na nun mal ran, überlegt euch aber erstmal gut, wie man schraube und mutter wieder voneinander löst... und dann wird es erstmal mit der reihenfolge schwer. :wink:

  • @ aison
    Ja, das hab ich ja auch :D
    Nur versuche ich mich an 1000 Infos zum zusammenbau zu orientieren und da vercheckt man halt auch mal wat ^^
    Mfg Felix :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!