+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hinteres Schuzblech


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard Hinteres Schuzblech

    Hallo !!
    Direkte Frage ^^:
    Wie wird das hintere Innenschutzblech befestigt??
    In der Schraubenliste steht:
    2xM6x12,,,,,Ich habe lustigerweise nur eine m6x12 sechskantschraube...entweder ich habe eine verloren oder es ist schlitz ???
    Wo wird das schutzblech nochmal beestigt ??
    Schonmal danke auf meine simple Farge :-)

    Mfg Felix

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard

    BITTE ICH BRAUCHE HIFE !!!
    BIN DIE GANZE ZEIT AM ÜBERLEGEN, CHECK ABER DUMMERWEISE NET WIES FESTGEMACHT WIRD -.-
    PLZ answer

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard

    ganz ruhig, ich muss da mal gucken ob ich ein foto davon hab, bin aber grade nich zu hause

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    schau dir dieses schutzblech mal genau an. es gibt daran genau 2 löcher. an beiden enden jeweils eins. genau dort wird es auch befestigt. einmal unten in der nähe des luftberuhigungsbehälters, einmal fast am ende des rahmens wo beide rahmenrohre aufhören.

    gruß aus kiel.

    ps: wahrscheilich hast du eine der beiden m6schrauben verbummelt

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard

    Ahahahah !!!
    Wie dumm von mir ^^
    Sorry, bin etwas verwirrt bei den ganzen Teilen, hab jetz gechect wos hinkommt !!!
    Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe :wink: !!!
    Aber vll. sollte man in der Schraubenliste noch ergänzen das man auch die passenden Muttern anbringen muß ^^
    Naja
    THX !!

    Mfg Felix

    P.S.: Wird in Zukunft noch mehr Spam-Threads geben da ich grade bei meiner ersten Restauration bin :-)!!!

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Unterfranken / Schweinfurt
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Flixo
    Aber vll. sollte man in der Schraubenliste noch ergänzen das man auch die passenden Muttern anbringen muß ^^

    ein bisschen technisches Verständnis ist jawohl nicht zuviel verlangt?!

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bacteroides_fragilis
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    ich finde im übrigen, dass der hinweis fehlt, dass die muttern direkt mit den Schrauben in Kontakt zu bringen sind, bis ich das mal rausgefunden hab war der erste schraubertag vorüber

  8. #8
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    jungs, ihr seid so schlecht! da verbringt ihr tagelang mit dem zusammenfriemeln von muttern und schrauben und vergesst doch tatsächlich, scheiben und federringe dazwischenzusetzen.

    na nun mal ran, überlegt euch aber erstmal gut, wie man schraube und mutter wieder voneinander löst... und dann wird es erstmal mit der reihenfolge schwer. :wink:

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard

    @ aison
    Ja, das hab ich ja auch
    Nur versuche ich mich an 1000 Infos zum zusammenbau zu orientieren und da vercheckt man halt auch mal wat ^^
    Mfg Felix :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hinteres Kettenrad von AKF
    Von Schwalbe73 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 15:42
  2. Hinteres Mitnehmerritzel
    Von bassgore im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 20:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.