Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hinterrad schief ...


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Gernot
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    39

    Standard Hinterrad schief ...

    Hallo!

    Zuerst: ich habe mit der Suchfunktion die Beiträge zum Einstellen der Spur gelesen, ich glaube aber, dass ich ein etwas anderes Problem mit meinen Star habe. Das Hinterrad von hinten ansehen, hat eine Neigung. Die obere Hälfte des Rades (von hinten gesehen) zeigt leicht nach rechts rüber und die untere nach links.

    Kann ich das durch Nachstellen des Hinterrades korrigieren? An den Stoßdämpfern sollte es nicht liegen - die sind gleich groß.

    Für eure Antworten schon mal ein Danke im Voraus! Grüße aus dem Norden! Gernot

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von Gernot
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    39

    Standard

    Thema erledigt, habe gerade weitere Beiträge gefunden. Werde also erstmal die Spur einstellen und mich dann mit den Gummis der Schwingen beschäftigen ... der Vogel wird langsam zur echten Hass-Liebe ...

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Hinterrad schief?
    Von werner63 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 19:46
  2. Hinterrad schief?KR 51/2 L
    Von Neustrelitzerschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.