+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hinterrad SR50 einbauen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi!
    Ich baue mir meinen roller wieder auf und hab nicht so die Erfahrungen aber ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen...
    Ich bekomme nehmlich das hinterrad nicht eingebaut ( mit kettenkasten und so...)
    Wer Ahnung hat und weis wie's geht und evtl. auch Bilder dazu hat kann das Bitte an

    thomasgarske@yahoo.de s

    schicken...

    PLease --HELP ME---!!!

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Achja und wenn ich schon mal dabei bin...

    Brauch man im SR 50 Roller unbedingt einen Gleichrichter???

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zum Gleichrichter... Wenn du ne Elba hast ja....

    Kannst aber auch von Reichelt oder einem Elektronikladen dir einen Brückengleichrichter holen.. Er muß max 3.5 A aushalten...

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Hille
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    170

    Standard

    zum Hinterradeinbau:
    bevor hier jemand in epischer Breite Einbauhinweise gibt und Bilder einstellt (macht wg. des Aufwands wahrscheinlich eh keiner), empfehle ich das Buch von Erhard Werner "Simson - ein Ratgeber". Muß man nicht gleich kaufen, bei uns in der Stadtbücherei kann man es z.B. auch ausleihen.
    zu der vorherigen Antwort: Wenn Du Dich jetzt fragst, was eine Elba ist, es handelt sich um eine elektronische Blink- und Ladeanlage!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hinterrad einbauen...
    Von fuffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 19:13
  2. SR50 Zündschloß einbauen
    Von Pinki1488 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 10:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.