+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Hinterradbremse zerissen


  1. #17
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Ich halte seit Toto's Beitrag etxra ein neues Distanzstück bereit (natürlich original) Aber gute Teile auszutauschen bringe ich nicht fertig. Beim ersten Haarriss fliegt das Teil aber raus

    mfg

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von Loo
    konnte Moped nach Hause schieben, das ging allerdings etwas schwerer als gewohnt.
    Schiebst öfter

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    bei mir ist heute das gleiche passiert!

    ich hab nen neuen bremszug und das distanzstück eingebaut .. nun habe ich fragen:


    ist es normal, dass der deckel nicht aufliegt? also mir ist noch gar nicht aufgefallen, bei früheren hinterradausbauten, dass der deckel nicht ganz aufliegt, bevor man den bolzen anzieht..

    irgendwie geht die bremse auch noch nicht annähern so gut, wie vorher.. ich muss nochmal einen blick ins innere werfen.

  4. #20
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, mach mal.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hinterradbremse
    Von StandgasMatze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 17:08
  2. Hinterradbremse
    Von ZTHT im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 00:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.