+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hinterreifen schief


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard Hinterreifen schief

    Hallo,

    Ich habe bei meiner Schwalbe die Verkleidung abgemacht und festgestellt das der Hinderreifen ganz schief ist. Muss das so sein? Die Achse ist fest. Ich weis nicht was das sein kann.
    :cry:

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von stev
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Oberpfalz (Ostbayern)
    Beiträge
    23

    Standard

    War bei mir das gleiche. Beim Zerlegen ist mir aufgefallen das unterschiedliche Stoßdämpfer verbaut waren. Vorne sind 300mm Lange drin und hinten 350mm oder 330mm, glaube ich zumindest. Bei mir war ein 300er und 350er verbaut. Schätze mal auf die Dauer hin hat sich die Schwinge verwunden.
    Vielleicht hilft Dir das weiter, bau die mal aus und schau ob war festgerostet ist - kann nämlich auch noch sein.

    Gruß Stefan

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Das kann sein den der eine Stoßdampfer ist fast senkrecht und der andere fiel schräger montiert ist.

    Gruß Matthias

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Stein
    Beiträge
    55

    Standard

    Hatte ich auch neulich, bei wir war das Schwingenlager hinüber...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/2 Rahmen schief / Meisteraugen schief ?
    Von Ryker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.