+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Historischer Umzug in Reilingen am 17.7.2011


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Ausrufezeichen Historischer Umzug in Reilingen am 17.7.2011

    Hey, Leute, hab grad folgende Einladung bekommen:

    Am oben genannten Datum findet ein Historischer Umzug in Reilingen, in der nähe von Heidelberg, statt. Jeder der nen Oldie (Egal ob Moped, Mofa, Motorrad, Auto, Traktor etc.) hat darf gerne mitmachen, ohne Anmeldung ! Bin selbst dort, muss Werbung für meinen Chef machen (Bin dann der, an dessen Moped das Schild "Zweirad Zieger" hängt.

    Das Treffen beginnt etwa Hier, um 9:00h sind die Ersten da, ich dann auch, wanns genau los geht wird dann flexibel bestimmt, als grobe Uhrzeit kann man etwa um 12 h sagen..

    Vlt. findet sich dann ja auch der ein oder andere Nestler dort wieder, wär mal gespannt hier jemanden zu sehen . Wie gesagt, wir brauchen jeden Mann.

    Die Mopedfreunde Oberhausen sind übrigens auch anwesend:

    Mopedfreunde Oberhausen e.V.

    Wer mal das ein und das andere seltene Moped sehen will sollte kommen.

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ach noch was:

    Am Sonntag den 3. Juli ist in Oberhausen an der Radrennbahn das Sommerfest der Moped - Freund Oberhausen, oben ist ja der Link dazu. Bin auch dort anzutreffen, vlt. ja dann auch ein Schwalbennest Simsonfahrer ?

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.