+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Hm, schon mal sowas gesehen?


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Mist, ich hätte das so gerne mal gesehen X( Hätte ja sein können.....
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Ist die Auktion denn noch aktiv? Dann kannst ja mal den Verkäufer danach fragen.
    S51welt.de

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Dieselschwalbe? Und wech!

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ja das ist wohl ein Motor aus einer Ms50.
    Oben die Schrauben wurden ja schon als der ansatz für die Ölpumpe (Getrenntschmierung) enttarnt.
    Auf dem Kupplungskorb bzw auf der Buchse dessen ist eine Schräkverzahnung von da nicht gegenstück und welle an die Ölpumpe.

    Der SChlaub, der Ms50 hatte auch eine Neutralanzeige. Die würde wohl entfernt und die Bohrung wird als Gehäuseentluftung genutzt.

    Die Seitendeckel sind wohl nicht original, der Ms50 hatte ja auch durchgehend das 5gang Getriebe.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #21
    Avatar von phipse
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard 70ccm Motor

    also, der Motor mit dem Schlauch hat 70ccm. Kann mir jemand sagen, ob man den Motor auch in eine Schwalbe einbauen kann??

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Zitat Zitat von phipse
    also, der Motor mit dem Schlauch hat 70ccm. Kann mir jemand sagen, ob man den Motor auch in eine Schwalbe einbauen kann??
    Man kann vieles. Die Frage ist, ob man auch darf. Vorneweg: Nein, man darf nicht. Und da du schon in einem anderen Thread eins auf deine Tuner-Griffel bekommen hast, verweise ich dich jetzt ein letztes Mal an die Boardregeln, bevor ich dir ernsthaft nahelege, dir doch ein anderes Forum zu suchen.

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. hat schonmal einer sowas gesehen?
    Von simsonfahrer3001 im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:10
  2. schon gesehen?
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 19:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.