hochgebogene sitzbank s51

  • Hi! ich hab ne s51 geschenkt gekriegt und an der is leider ziemlich umgebaut worden,möchte sie wieder in originalzustand versetzen,mein größtes problem ist die hochgebogene sitzbank. wie kann ich das am besten rückgängig machen? is das vielleicht ein einzelnes teil vom rahmen wo die sitzbank drauf is oder hängt das am kompletten rahmen dran,so das man es nicht austauschen kann? falls es ein einzelteil ist wie lautet die genaue bezeichnung zwecks ersatzteil,dann würde ich mir einfach ein gerades Teil kaufen :)
    mfg André

  • danke! gott sei dank! das is son u-förmiges gestänge oder? die sitzbank selber zurückbiegen is kein problem,den rahmen hätte ich nicht geschafft.
    das auszutauschen dürfte ja kein problem sein.


    mfg André

  • hi, um wieviel ° ist deine Sitzbank gebogen ?
    Ich würde unter umständen gegen eine Originale Tauschen, wäre cool wenn du mir ein Foto machen könntest !

  • der vorschlag hört sich gut an. ich hol die s51 aber erst in nem knappen monat vom meinem kumpel aus leipzig ab. hab sie erst einmal auf nem foto gesehen,aber ich denke so 15 cm höher wird sie hinten schon sein. ich kann mich ja wieder melden wenn ich sie habe und falls du noch interesse hast, will im winter restaurieren.


    mfg André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!