+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hochgebogene sitzbank s51


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Hi! ich hab ne s51 geschenkt gekriegt und an der is leider ziemlich umgebaut worden,möchte sie wieder in originalzustand versetzen,mein größtes problem ist die hochgebogene sitzbank. wie kann ich das am besten rückgängig machen? is das vielleicht ein einzelnes teil vom rahmen wo die sitzbank drauf is oder hängt das am kompletten rahmen dran,so das man es nicht austauschen kann? falls es ein einzelteil ist wie lautet die genaue bezeichnung zwecks ersatzteil,dann würde ich mir einfach ein gerades Teil kaufen :)
    mfg André

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    jo das iss ein einziges teil und nennt sich obergurt. aber oft wird da auch noch die sitzbank verbogen

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    danke! gott sei dank! das is son u-förmiges gestänge oder? die sitzbank selber zurückbiegen is kein problem,den rahmen hätte ich nicht geschafft.
    das auszutauschen dürfte ja kein problem sein.

    mfg André

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    hi, um wieviel ° ist deine Sitzbank gebogen ?
    Ich würde unter umständen gegen eine Originale Tauschen, wäre cool wenn du mir ein Foto machen könntest !

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    der vorschlag hört sich gut an. ich hol die s51 aber erst in nem knappen monat vom meinem kumpel aus leipzig ab. hab sie erst einmal auf nem foto gesehen,aber ich denke so 15 cm höher wird sie hinten schon sein. ich kann mich ja wieder melden wenn ich sie habe und falls du noch interesse hast, will im winter restaurieren.

    mfg André

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hochgebogene sitzbank eintragen lassen?
    Von shoot im Forum Recht
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 17:52
  2. Sitzbank
    Von simsonstar im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 17:31
  3. sitzbank
    Von arminhh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.