+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: -=: Hochwasser DLX :=-


  1. #17
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ich glaube, wer sich ne Schwalbe so umbaut....der hat gar keine füße mehr...
    Und wenn doch, ist er bestimmt kunde bei Globetrotter.de ...so wie ich auch...

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Original von jabber:
    Aber der Auspuff bleibt unter Wasser. Das erhöht den Coolness-Faktor!

    Gruß, Jabber

    Blub!
    Das Geräusch und das stete Aufblubbern von bläulichem Dunst wär sicher richtig cool!
    aber die Ölspur eher ekelig...

    Und noch einen Vorteil für alle Simson-Piloten gäbe es!
    Das Wort "Hitzeproblem" könnte komplett aus dem Wortschatz gestrichen werden! Von so einer Wasserkühlung kann man echt nur träumen

    Tim, der jetzt auch eine Schwimmfähige Schwalbe haben will und zufällig auch begeisterter Kunde bei Globetrotter ist.

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Du hast Glück, wenn Dein Gaser kein Wasser angesaugt hat, Wasserschlag ist tötlich für den Motor. Bei den alten Vergasern gab es keine Überlaufbohrung für die Schwimmerkammer. Wenn dann der Schwimmer nicht schloß bei offenem Benzinhahn lief das Kurbelgehäuse voll und der nächste Startversuch endete mit Benzinschlag. Gruß kai

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Läuft zum Glück alles wieder!
    Die Bremsen haben total den Geist aufgegeben und Motor wurde sauber (von außen!) aber sonst noch alles OkiDoki...
    Ich hab nach der Durchfahrt der Moped vorne so um 60° angehoben und den Auspuff und den Ansaugschalldämpfer leer laufen lassen. nach ca. 20 Kicks ging se direkt an und lief (ohne Bremsen)!
    Ich hab neue Bremsbacken montiert und wundere mich jetzt, dass ich überhaupt sowas wie BREMSEN habe - ich meine vin der Bremskraft her...
    von 65 auf 0 in weniger als 35m > persönl. Rekord!

    MfG

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.