+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht (wie festgehalten)


  1. #33
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Original-Stopfen

  2. #34
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere liegt so ein Teil auch noch in der Kiste rum, die bei meiner Schwalbe dabei ist. Wäre ja perfekt.

    Eigentlich müsste sie doch dadurch dann auch besser laufen.

  3. #35
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zumindest wird sie dadurch evtl ein wenig leiser. Und wenn sonst alles in Ordnung ist, wird die Schwalbe mit Stopfen auch ein wenig besser laufen.

    Wenn du den Stopfen nicht hast, kannste auch irgendwas anderes zum Abdichten nehmen. Beispielsweise soll die rote Plasteschraube für die Getriebeöleinfüllöffnung vom M5x1er ganz gut passen. Andere haben auch schon Korken und anderes Zeug verwendet.

  4. #36
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    ja wenn nicht scheid ich mir irgendwas aus Gummi zurecht, daran wirds nicht Scheidern. Wie man so aus versehen auf Fehler komm, immer wieder gut.

    Und das mit leiser wäre nicht schlecht,habe mich schon gewundert warum meine im vergleich zu anderen Simson so laut ist.

    Einfach mal ausprobieren.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Endgeschwindigkeit wird nicht erreicht?
    Von 8UrN3r im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:56
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.