Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Höchstgeschwindigkeit nicht "normal"


  1. #33
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Original von grouvie:
    hm

    dein 2´ter einwand:zum nachdenken stiftet man aber keinen durch n frontalangriff an .das geht auch sensibler .
    ich machs nicht weil das hier eh mindestens 4 leutz in kürzester zeit erledigen .aber leider eben durch anpöpeleien.

    --------------(versteh ich jetzt nicht: du regst keinen auf die sensible tour zum nachdenken an, weil das mind. 4 andere leute schon durch pöbeleien versuchen.dabei warst du doch derjenige, der sich vorhin durch mein 'anpöbeln' angesprochen fühlen sollte und nun stehst du plötzlich wieder auf der seite der anti-tuner ?( - -----thesoph)---------------------

    gruß

    grouvie


    sorry erstmal, falls die GROßBUCHSTABEN falsch verstanden worden sind.ich wollte nicht 'schreien' , sondern nur meine 'einwände' vom zitat abheben.hab das mit dem [i]kursiv[i] nich hingekriegt, deshalb eben großbuchstaben...

    love and peace und schlaft alle gut :)


    grüße von thesoph

  2. #34
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    sorry aber jetzt muß ich wohl pöpeln
    sag mal bist du so dumm oder tust du nur so ?

    wo schreib ich denn das ich antituner ,so wie das nennst, bin ?

    nu darfst das thema beenden .

    gruß
    grouvie

    (der weder tuner noch antituner ist .)

  3. #35
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ...und damit kommen wir dann zurück zum eigentlichen Thema

    Warum geht der 60er nicht richtig.

    Ich würde mal stark auf den Orginal-Vergaser tippen. Das solltest du ändern. => entweder du machst Luftfilter-Umbau nach LT und bedüst ihn fetter oder du versuchst es gleich mit einem 19er Tuning- bzw ausgedrehten Orginal-Gaser. Zusätzlich ist sicher AOA angesagt, um das Optimum aus dem Zylinder zu holen... => siehe auch LT = http://www.langtuning.de


    wegen legal und so... ich erinnere nur mal an die paar Leutz die neulich noch so scharf auf ein Kraftstoff-Behältnis aus Kunststoff waren. Auch das ist illegal, weil nicht TüV-geprüft. Folglich erlischt auch bei Einbau eines solchen Tanks Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz ! Das nur mal so...

  4. #36
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Supi... Nichmal nen Abend weggehn kann man, ohne dass sich hier alles zofft

    MfG
    Ralf

  5. #37
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Ganz schön kraß hier. Haut euch doch. Man-o-man. Habt ihr soviel Langeweile? Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre vieleicht angebracht.
    Sicher hat jeder seine Einstellung zu dem Thema. Wie ne Meute Wölfe.
    Andere Themen werden oft lange nicht beantwortet, bis sich irgendwan mal jemand erbamt, aber will jemand was aus dem Müll machen den er mitbekommen hat, wird er gleich zerrissen.
    Werde mich mal ein par Tage zurückziehen und schauen was hier so passiert.
    Ich dachte das Nest sollte wachsen und sich von den anderen Simsonseiten hervorheben. Irgendwie seid Ihr auch nicht besser als die Leute die Ihr zerreißt.


    Bis
    irgendwann mal


    ?( X(

  6. #38
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @grovie:

    Original von grouvie:
    na habt ihr wieder einen gefunden den ihr zumüllen koennt ?

    hallo berndte .nich ärgern nur wundern .mußte mir das gelaber auch schon anhoeren
    die sache mit deiner schlitzschraube is hier im forum echt was dran :)

    wenn du konstruktive beiträge suchst :

    http://www.simsonforum.de/




    da bin ich auch fündig geworden .
    hier wirst auf jedenfall lang nach gewünschten antworten suchen .
    und das betrifft nicht nur tuningfragen .
    sorry leutz aber ist so.
    hab hier in den seltesten fällen ne ordendliche antwort bekommen.
    [mark=red]wenn du findest dass man hier keine guten antworten bekommt, warum bist du dann noch hier im forum?[/mark]
    gruß

    grouvie
    Original von grouvie:
    hm
    schade eigendlich verschieb mal smalltalk ich finde die umgangsformen im forum sind echt mal n thread wert . und das nicht nur wegen den "tunern".
    [mark=red]jawohl, umgangsformen. als die verteilt wurden scheinst du nicht dabeigewesen zu sein.[/mark]

    erreicht doch grad niveau der thread

    zu thesoph

    dein erster einwand : ok hast ja recht kann ich echt nicht bestreiten .

    dein 2´ter einwand:zum nachdenken stiftet man aber keinen durch n frontalangriff an .das geht auch sensibler . ich machs nicht weil das hier eh mindestens 4 leutz in kürzester zeit erledigen .aber leider eben durch anpöpeleien.

    dein 3´ter einwand: also die hab ich hier auch schon gesehen
    vor allem im chat scheint das des öfteren ein thema zu sein . :)
    [mark=yellow]also das wüsste ich aber.[/mark]

    gruß

    grouvie
    Original von grouvie:
    sorry aber jetzt muß ich wohl pöpeln
    [mark=red]was heisst hier muss? du pöbelst doch schon die ganze zeit rum, nur merkst du es nicht. [/mark]
    sag mal bist du so dumm oder tust du nur so ?

    wo schreib ich denn das ich antituner ,so wie das nennst, bin ?

    nu darfst das thema beenden .

    gruß
    grouvie

    (der weder tuner noch antituner ist .)
    also ich finde, dass die ganzen pöbelleien erst durch dich so richtig eskaliert sind, indem du uns als unwissende, andere nur zumüllende, laberer hingestellt hast. dabei hast du nicht mal den weitblick was einer mit solch einem frisierten teil anstellen kann. glaube mir es ist für alle, auch für den fahrer. ich finde es besser wenn so was kaputt in irgend einer ecke stehen bleibt und nicht auf der strasse fährt. deswegen auch keine vernünftigen posts von mir.


    auserdem glaube ich dem berndte nicht so ganz, er schrieb dass der vorbesitzer des motors den 60er einfach drauf gemacht hat, gut das kann sein. aber wenn man den dann noch einfahren tut, sieht das für mich eher nach auftragsarbeit oder selber gemacht aus. desweiteren schreibt er dass der motor so organisiert wurde. das glaube ich nicht. bestätigung finde ich in seinem bild dass er im profil hat. dort sind eine menge neue teile abgebildet, unter anderem auch ein nagelneuer zylinder (oben rechts neben dem karton)







    edit nr.1 zu unterem posting:

    eben genau das isses, pöbeln und dann noch einen auf ganz unschuldig machen.

    du mich übrigens auch.



    @prof wenigstens verteidigen hätteste mich ja noch lassen können

  7. #39
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    ja ne is klar opi
    du mich auch

    mfg

    grouvie

  8. #40
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    OK, mir langts jetzt. Thread zu und Ruhe.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht (wie festgehalten)
    Von johnny_thunderstorm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:13
  2. Schwalbe erreiche höchstgeschwindigkeit nicht!
    Von drakesoft im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.