+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 61

Thema: was hört ihr denn so....


  1. #33
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von misterkite:
    scooter sind im englischen die *roller*, also lambretta und co. (NEIN!!! NICHT DIESE PSEUDO BAND AUS WASWEISSICH!!!!)

    und das hat NIX mit tekkkkno zu tun!!! über mugge müssen wir uns ned streiten, aber *the jam* sind echt klasse! und die ärzte...nun...DAMALS (als ich noch jung war) und ich meine mutter überredenn konnte mir *13 höhepunkte mit den ärzten" zu kaufen...DAS waren noch zeiten


    Naa, dann bin ich ja schwer beruhigt!
    :)

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Jaaaaa, dann will ich auch mal was zu meinem Musikgeschmack erzählen:

    Original von Stones:

    da währen zu erst mal AC/DC unter dem legendären BON SCOTT zu nennen die wissen noch wie's geht!!! gut,BRIAN JOHNSON iss auch nicht schlecht,aber BON SCOTT konnte und wird er nie ersetzen!!!
    Ja, der 19. Februar wird immer ein Trauertag sein, die besten sterben jung und an ihrer eigenen Kotze

    Ansonsten habe ich einen sehr weiten Musikgeschmack, nur ehrlich sollte sie sein. Ich höre viel Punk, von den Sexpistols über UK Subs, Crucifix, Dead Kennedys bis Bad Religion. Viel Deutschpunk wie Slime, Normahl oder diese Sampler wie "Soundtracks zum Untergang", "Schlachtrufe BRD" oder "Nazis raus!"
    Wie mein Nick schon sagt, bin ich ja Schottland und Keltenfan und deshalb höre ich im Moment meine Lieblingsband "Runrig", aber auch viele andere Bands mit schottisch, irischen Wurzeln oder auch die Traditionals aus diesem Kulturbereich.
    Früher war ich auch mal ein echter Metaller, aber das hat echt nachgelassen. Aus dieser Zeit sind mir dann noch z.B. Sodom und Kreator geblieben, aber halt auch solche Kracher wie Judas Priest, Manowar und Iron Maiden.
    Und hin und wieder die Puhdys, die sind echt kultig, wenn auch musikalisch nicht soooo klasse.

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  3. #35
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Ach ja, gestern war ich auf dem Konzert von inExtremo in Nordhorn

    ...geilllllllll...

    soviel Pogo habe ich die letzten Jahre nicht getanzt. Während des Konzerts gab es dann noch eine Unterbrechung weil der Gitarrist von der Bühne gefallen ist und sich das Knie ausgekugelt hat. Das wurde dann im Krankenhaus wieder eingerichtet, Stützverband drum und nach knapp einer Stunde gings weiter, sitzend auf einem Stuhl. Das war seit langem das geilste Konzert, daß ich gesehen habe. InExtremo ist einfach galaktisch
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  4. #36
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @Braveheart

    Oh ja, In Extremo sind echt was feines, durfte sie ja auch schon ein paar mal live erleben... Freu mich schon auf den nächsten Silberling von denen (soll im Herbst kommen?)
    Leider sind sie dieses Jahr Wacken nicht dabei... Und letztes Jahr konnte ich sie nur vom Zelt aus hören, weil ich mit Fieber im Zelt lag... Das war'n scheiss!

    Gruss
    Nina

  5. #37
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Original von Scary:
    Freu mich schon auf den nächsten Silberling von denen (soll im Herbst kommen?)
    Gestern auf dem Konzerto hat er gesagt, daß im Juni eine Single vorab rauskommt und im Juli die neue Scheibe. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  6. #38
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Also da hier ja schon richitg viele Posts sind, denke ich kaum das es noch so viele interessieren wird. Ich bin einer derjenigen, die sich mit Musik sehr viel beschäftigen! Ich liebe die Musik. Ich bin jemand, der als kleiner Praktikant in einem Label anfangen würde, um sich späte vielleicht mal sein eigenes Tonstudio bau oder ähnlcihes. Der Horizonzt ist da sehr groß!
    Gefrgat war aber was wir denn so hören.
    Ich höre wirklich so ziemlich alles! Ich fange mal dort an, was ich am leibsten höre. Ich bin recht grosser Bon Jovi fanat.
    Gleich nebenher kommt Raggea. Kein Komerz Raggea, sondern auch tiefer Bushraggea, wie zb Alpha Blondie, Peter Tosh, Bushman etc. klar höre ich da auch komerz. Ich denke das läst sich nicht vermeiden!
    Um alles mal etwas übersichtlcih zu gestalten, höre ich:
    von Rock pop (bon jovi) über Raggea, Charts, etc.

    Kurz und gut : von rock pop über Raggea, hiphop (deutscher, franz, und USA hip hop), Techno (zb. Blank&Jones /da gibts vieles), death oder Bläck Metall (zb Soilwork, in Flames), Schalger, 70er, 80er, Soul, Black music, Punk (the hives, white stripes), Swing, Jazz
    früher habe ich sehr viel Klassik gehört. Auch Military orchester oder Scotts musik find ich mal sehr schön. Neulcih habe ich mich dabei ertappt, hier im Österreichischen Radio so Alm-musik (mit Quetschkomode :) )zu hören...

    Also wie gesagt, bei mir ist alles drin!

    -Late

  7. #39

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Original von LateMistral:
    klar höre ich da auch komerz. Ich denke das läst sich nicht vermeiden!
    DOCH und wie!! Einfach die Glotze und das Radio auslassen und ein paar CDs reinhauen. Oder halt vor den PC hocken und saugen...

    Ich muss mich übrigens auch in die Metal-Fraktion einreihen.. Aber ich stehe ganz vorne, weil ich (fast) nur Black und Death höre.

    Wie von Scary schon angesprochen geht es diesen Sommer also mit den Simsons von Hamburg nach Wacken. Wer kommt noch mit???

  8. #40
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich grab das jetzt einfach nochmal aus...

    MfG
    Ralf

    P.S.: Mag/kennt hier eigentlich jemand Vicki Vomit? :wink:

  9. #41
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    P.S.: Mag/kennt hier eigentlich jemand Vicki Vomit? :wink:
    Vicki Vomit?? Dreht die Filme von sich??

  10. #42
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Vicki Vomit?? Dreht die Filme von sich??
    Schon verloren.

    Vicki ist ein Mann.

    MfG
    Ralf

  11. #43
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Kabaretts besuche ich nicht. Ich hab genügend Einladungen für die Oper

    Da höre ich lieber so etwas...

    Beim Moped fahren kommt solch eine Musik gut hab ich letztes festgestellt...........

  12. #44
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Kabaretts besuche ich nicht. Ich hab genügend Einladungen für die Oper
    Schon wieder verloren. Links klicken. Nicht rechts.
    Da höre ich lieber so etwas...
    Ach du heilige...
    Beim Moped fahren kommt solch eine Musik gut hab ich letztes festgestellt...........
    Naja... schon besser.

    MfG
    Ralf

  13. #45
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ich hab Links geklickt und ich denke, beim Thema Musik kommen wir nicht auf einen Nenner

  14. #46
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Links kommt die Band. Rechts das Kabarett-Programm...

    MfG
    Ralf

    P.S.: Über deine Defininition von "Musik" streiten wir uns morgen, wenn ich wieder nüchtern bin :wink:

  15. #47
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ähm Ralf?? Betrunken?? Ich hab doch gesagt, dass ich Links geklickt habe, sprich ich hab mir die Lieder der Band angehört.............

    Nun gut, belassen wir es dabei

  16. #48
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    ich reihe mich hier mal als OI!-punk und deutschrock fan ein...

    hauptsächlich läuft bei mir frei.wild, onkelz, enkelz, berserker, suboptimal, satans-offiziere, in extremo, subway to sally is auch klasse...
    und dann ab und zu noch einige andere relativ unbekannnte...

    A.D.I.O.Z.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hört Ihr für Musik beim fahren ?
    Von chefkoch_ndh im Forum Smalltalk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 00:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.