+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 61

Thema: was hört ihr denn so....


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    ....ihr Nestler. Also ich hör ja eigentlich fast alles was zu rock zählt. ausser halt so pop rock oder so. also son keim was in de Charts vieleicht ist oder so. oder pausenlos bei VIVA kommt hör ich net. Am liebsten hör ich Punk. Bad Religion is geil. an deutschpunk kann ich: Wizo,Terrorgruppe und Zaunpfahl empfehlen. Ich hör aber auch gerne mal Tocotronic so zwichendurch. wenn grad so ein bisschen müde oder geschafft bin.

    mfg

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    90

    Standard

    also, ich mag am liebsten punk, rock, metal....halt eben vernünftige musik. ich hab nur kein bock auf entweder (ex)rechte oder die musik, in der es heisst'wir ziehen in den krieg, tralala...'. es muss halt ebn rocken, nicht son weichgespühlter nmist, der so gemacht is, das er für die kleinen 12-jährigen nu ja nich zu hart ist. und ich kann musik mit der nur kommerz gemacht werden soll auch nich sooo ab. s gibt besseres.

    lange haare

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Meine Wenigkeit hört so ziemlich alles. Am liebsten ist auch mir dabei Punk und Rock. Ein paar Sachen vom Mainstream-Gedudel sind auch ganu erträglich. Aber auch so aussergewöhliche Sachen wie Funny Van Dannen oder Eläkeläiset sind eine Wohltat für meine Ohren

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin!

    Also ich bin ursprünglich 'ne Metallerin, Richtung Death-/Black-/Gothic-Metal (Samael, Amorphis, Sentenced, In Flames, etc.)



    , habe aber meinen Horizont auf den EBM-/Electro-Sektor (Covenant, Wumpscut, Blutengel, Terminal Choice, etc.) erweitert... Ausserdem höre ich gerne Mittelaltermusik (am liebsten live auf Mittelaltermärkten) oder auch die verschiedenen Mittelalterrock-Bands (In Extremo, Tanzwut, Subway To Sally). Dann aber auch noch gerne Musik aus den guten alten 80er (alte Depeche Mode etc.)
    So, jetzt wisst ihr Bescheid...

    Tja, und bald verbinde ich Schwalbe mit Metal und will mit meiner Kleinen zum W:O:A fahren, zusammen mit Pilzwurst, wenns klappt
    (Apropos: müssen wir jetzt auch mal bald genauer planen...)

    Gruss aus Hamburg
    Nina

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ich reihe mich als OOMPH! und Rammsteinfan ein.
    Hinzu kommt auch Marilyn Manson, subway to sally, tiamat, und eben alles in die richtung! Aber eben am liebsten OOMPH!
    Aber auch oldies und so 80er musik iss bei mir aufm rechner.
    Was natürlich auch geil ist, ist die filmmusik aus Matrix und Gone in 60 seconds.


    So far...FlyingStar

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    also ich hör eigendlich fast nur Metallica!
    danaben aber auch noch viel anderen Rock und auch bisl Punk.

    übrigens, am 7.6. ist das einzige Metallica Concert in Berlin! da komm ich aus dem tiefsten Westen hin!!!
    wer lust hat, noch gibt es karten bei ebay.

    lets Rock!
    Tim

  7. #7
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Das zwischen Prof und mir ein ähnlicher Musikgeschmakc herrscht, is ja für uns nun bewiesen. Wie ähnlich, wird sich ab Donnerstag zeigen...

    Also ich höre Punk(DTH,DÄ,Wizo,Terrorgruppe), Rock(alles mögliche, besonders gerne auch unbekannte Bands) und ab und zu auch mal was rein Elekronisches.
    Nicht leiden kann ich Techno(Bumm,bumm,nnf,nnf), Retorten"bands" (Schittney,no angels), Hip hop("jo,jo, alter,wir sind die fettesten Abchecker"), und noch New Metal(Limp Bizkit etc.).
    Gegen Popmusik im allgemeinen hab ich nix, solange sie gut ist. Und alles, was man nicht unplugged spielen kann, fällt sowieso durch (schonmal Techno unplugged gehört? )...

    Meine absoluten Lieblingsalben:

    1.Alanis Morissette-supposed former infatuation junkie(Seit 1998 mein Lieblingsalbum, da kommt nix drüber!)
    2.Red Hot Chili Peppers-by the way(verdammt geil!)
    3.Alanis Morissette-unplugged(sowieso)
    4.Garbage-Garbage(IMHO ihr bis jetzt bestes Album)
    5.Bush-Science of Things(alternativ-Rock vom feinsten!)
    6.Dann kommt der Rest,z.Bsp:Radiohead,K´s Choice,Imogen Heap,etc.pp.

    Zum Glück gibt es noch eine Menge guter Bands, deren Musik man noch entdecken kann, vor allem unbekannte...

    [edit]
    Achso, weil IDFL ein Konzert von Metallica angesprochen hat: Am 8.7.gibt es Alanis Morissette live in Köln zu sehen, ich bin auch da.
    Aus Erfahrung weiß ich, daß dieses Konzert wieder der Oberhamer wird!
    Also hingehen!

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Original von Richy:
    Das zwischen Prof und mir ein ähnlicher Musikgeschmakc herrscht, is ja für uns nun bewiesen. Wie ähnlich, wird sich ab Donnerstag zeigen...
    Jau. Wir fahren dann morgens immer "zum bäckerrrrr", um Brötchen fürs Frühstück zu holen

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    *looool*

    Sachmal, pröfchen, wie sieht es mit einer Radio o.ä. aus?
    bringst du da was mit?
    Wenn ja, hoffentlich mit CD-player. Soll ich CD´s mitbringen?

    Fragen über Fragen...

  10. #10
    Tankentroster Avatar von Fred02
    Registriert seit
    17.04.2003
    Ort
    Ludwigshafen a.Rhein
    Beiträge
    176

    Standard

    Hi Leute,
    Also ich höre am liebsten Jazz, Blues und Classic Rock, also so Sachen wie Led Zeppelin, ACDC, Depp Purple.........Diesen Mist der auf VIVA läuft kann ich auch nicht ab
    Übrigens: Am 30./31.August gibt es in Coburg ein Oldtimertreffen, da werd ich wieder mit unserer Band Blues spielen, also wenn ihr mal was ordentliches auf die Ohren wollt könnt ihr ja hinkommen
    FREDDY

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Na super, das kann ja heiter werden!
    Wenn Ihr Eure Drohung wirklich wahr macht und
    den ganzen Abend Eure "18jährige-proben-den-Aufstand"-Musik
    laufen lasst, verpiss ich mich! Ich kann das
    Geschrei nicht mehr ertragen. Und sagt jetzt
    nicht, ich hätte von Musik keine Ahnung. Bei
    mir stehen noch die guten alten Gottväter
    des Punk auf Vinyl gepresst im Regal: The Clash,
    Sex Pistols und Konsorten. Die Zeiten sind
    aber vorbei. Mit dem Alter kommt die Entspannung.
    Wartet's ab...
    Bei mir im CD-Wechlser liegt jedenfalls zur Zeit
    ausschließlich Hamburger Hip-Hop.

    Grüße aus Eimsbush!

    Philip, Nordisch by nature

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Original von Richy:
    Sachmal, pröfchen, wie sieht es mit einer Radio o.ä. aus?
    bringst du da was mit?
    Ich hätt da ein CD-Radio, das aber am und zu mal ne Macke hat. Dürfte im Notfall aber gehen. Bleibt die Frage: Wer bringt Strom mit?

    MfG
    Ralf, der fix noch'n paar CDs brennen wird.

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    da ich zu ddr-zeiten in berlin fast täglich in der "linse" und im "tierpark-club" abgehangen hab lag nichts näher als punk...
    aber da man ja mitm alter flexibler wird, zitiere ich einfach mal scary:


    habe aber meinen Horizont auf den EBM-/Electro-Sektor (Covenant, Wumpscut, Blutengel, Terminal Choice, etc.) erweitert... Ausserdem höre ich gerne Mittelaltermusik (am liebsten live auf Mittelaltermärkten) oder auch die verschiedenen Mittelalterrock-Bands (In Extremo, Tanzwut, Subway To Sally). Dann aber auch noch gerne Musik aus den guten alten 80er (alte Depeche Mode etc.)
    dem ist nämlich nix meh hinzuzufügen, genau so siehts bei mir auch aus

  14. #14
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    ooohh mannn, ich gebs zu. Ich bin ein Kind der 70er, 80er und 90er Popmusik.
    So neue Lieder, die ich mit dem Computer auch daheim machen könnte, höre ich mir garnicht erst an.

    Johannes

  15. #15
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hm also ich liebe Placebo, Smashin Pumkins , Sportfreunde Stiler und Fettes Brot. Höre aber fast alles also Rock allgemein hin und wieder auch Hip Hop Und auch gern mal Garage oder 80er Zeugs..

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Also nach meiner ersten grossen Ausfahrt mit der Schwalbe hab ich mir Rammstein reingezogen...("gesegnet ist wer Schmerzen kennt...")

    Gruss Alex

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hört Ihr für Musik beim fahren ?
    Von chefkoch_ndh im Forum Smalltalk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 00:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.