+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Holland Tour Frühjahr 09


  1. #1
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard Holland Tour Frühjahr 09

    Wer hat Lust und zeit ne einwöchige Tour durch Holland zu Starten...

  2. #2
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    mit nem mopped? da biste doch in 3 tagen schon überall gewesen

    wir warn letztes jahr 4 tage mit rad in holland (wohn ja nur n paar km von der grenze weg) war ganz lustig (und vor allen dingen günstiger urlaub ^^) irgendein bauer hat immer ein freies feld wo zelten kann ..
    bei groningen ist auch ein schöner see .. ob das zelten da legal ist oder nicht haben wir allerdings nie rausgefunden (immerhin stand auf der karte beim see ein zelt-symbol, nur den zeltplatz ham wir nich gefunden ) ...

    sonst hab ich noch nen andern ganz tollen zeltplatz grad im kopf, da musste man zwar bezahlen (nicht viel: eine nacht, 6 personen, 3 zelte = 28eur), war echt schön da .. wenns dich interessiert kram ich mal n foto raus und guck wo der genau war ..

  3. #3
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Das wäre mal was nettes.

    hättest du nicht lust mirt auf die tour zu kommen.

    Dann lass mal ein paar bildern sehn

  4. #4
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    jop - bilder kommen später nach, muss die zuhause ehm rauskramen ..

    tour wird doch dann bestimmt erst nächstes jahr im frühling/sommer gestartet oder?

  5. #5
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    ja danke schonmal für die bilder

    Ja denke mal wenns zum campen warm genug ist ne!!!!

    Ich hatte schon ostern schnee gesehn aber sobald Gott uns trockenes wetter gibt im März bis Mai beginnen die Planungen .

    Welche route würde du einschlagen braucht ja nur ein turn von 4-7 tage werden je nach lust und laune

  6. #6
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    jaa .. das müsste man dann mal gucken .. ob man ne spontan tour nach kompass macht (so wie wir mit rad: "heute fahren wir mal nach westen" ) oder halt genau vorher plant wos langgehen soll (je länger die route wird desto eher ist das wohl notwendig) .. was ich durchaus interessant finden würde: wenn du am anfang hoch fährst richtung Leer/Ostfriesland und uns quasi abholen würdest, wir dann über Bunde nach Holland fahren, da Groningen mitnehmen, zum Ijsselmeer (etc usw) und wir dann iwann die Kurve Richtung Köln kriegen, damit wir dich da wieder absetzen .. naja kannst mich ja mal per icq anschreiben bzw in diesem tollen irc dümsel was grade im smalltalk vorgestellt wurde bin ich auch grad drin..

  7. #7
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Habe das runtergeladen und wollt mit dir mal schreiben aber jetzt bist du schon weg.

    Wer würde den deinerseitts mitfahren ???? und wie lange

  8. #8
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    ok, hast ne PN von mir, ist hier ja "Reiseberichte" und nicht "Reiseplanung" :wink:

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    klingt doch interessant. wenn ich urlaub habe/hätte wär ich auch dabei.

  10. #10
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    So die Rundfahrt woche oder wochenende soll dann ab dem ersten April wochenende stattfinden .

    Ob ne woche oder langes wochenende kommt drauf auf wer mitkommt und auch woher.
    also meldet euch ich notiere mir eure namen und meld mich bei euch dann

    Die Route ist auch noch offen ob campen zelten unter freiem himmel schlafen bla bla bla .


    Also bis denne .

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich wär evtl auch am start. allerdings geht wahrscheinlich so in der 2. aprilwoche bei mir wieder das semester los. naja gucken wir mal, jetzt ist erstmal überholen angesagt.
    wohnort: rheinberg, ca 30km von venlo entfernt. sprich ich wohn am südlcihen ende der niederlande und krümel am nördlichen ;-)
    ..shift happens

  12. #12
    Flugschüler Avatar von unleash
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    327

    Standard

    Mmmh, nach 2 Alpentouren mit der Kreidler bin ich vor drei Jahren mit meinem SR50 und meine Langzeitbekannte auf nem Aprilia von Bonn gen Nordsee gestartet. Durchs Sauerland war es ja noch prickelnd, aber dann wurde es ein wenig, naja, eintönig, sehr eintönig. Letztlich war ich froh, dass wir so durchgeregnet waren, dass uns mein Dad mit dem Hänger geholt hat. Seid ihr euch sicher, dass das soo prickelnd ist? Von Venlo aus kann man doch auch super durch die Eifel und Hunsrück mit Abstecher nach Luxemburg - grandiose schmale Nebenstrecken, tolle Ausflugsziele wie Burgen oder das Radioteleskop, dann schick an der Mosel entlang tuckern, Trier oder so ... nur so am Rande

  13. #13
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    jeden das seine sag ich da mal.. und soo viel flachland is hier gar nicht, ihr unterschätzt immer alle die deiche

  14. #14
    Flugschüler Avatar von unleash
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    327

    Standard

    Hast ja recht - aber mich haben die vielen Geraden damals fertig gemacht. Drehen wir es mal so: Richtung Süden gibt es auf jeden Fall auch viel zu entdecken. 8)

  15. #15
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Ich denk aber mal wenn man in holland schön am meer entlang knattert geht das schon und lecker essen gibts ja auch unterwegs und plätze zum verschnaufen.

    Zu den langen geraden die kenn ich auch sind besonders scheiße bei 0 grad und regen .

    MFG KölnerSchwalbe 8)

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    also wenn überhaupt kann ich nur zwischen dem 6.3. und 19.3.
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwalbe in holland?
    Von Schwalbinorio im Forum Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 13:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.