+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Horror


  1. #1
    Superpuk
    Gast

    Standard

    Hallo,
    ich habe mich gerade mal wieder bei Ebay rumgetrieben und nen wirklichen Horror entdeckt.X(
    Horror
    Wie kann man nur alles mit überlackieren???
    Der Typ sollte erschlagen werden, und dann auch noch nen heiden Geld für die Scheiße wollen.



    Gruß
    Superpuk

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    die duo passt zu seinem namen.

    mal abgesehen von der lackierung hat die duo nicht mal so ne schlechte substanz. wäre was für ne komplettrestauration

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    krass, wenn ich das richtig sehe ist der motor auch gleich mit rotgesprüht worden..
    hat er wohl nicht vorher ausgebaut

    oitaR

  4. #4
    Superpuk
    Gast

    Standard

    Naja, und den Rost hat er auch gleich mal mit übergelackt!!!

  5. #5

    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi
    Also der Typ hat echt nen Hau wech , von lackieren hat er ja wohl nicht so recht Ahnung und die Farbe ....... naja ....... ich weis ja nicht wie man sowas einem DUO antun kann . Da kann es einem ja gleich mal vergehen .



    ciao

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es ist schon krass, wenn jemand erreichen möchte, dass sein Fahrzeug beim Verkauf mehr Geld erzielt und dann einen Pfusch in einer solchen Dimension hinlegt! So, wie es nun aussieht, wird er wohl weniger Geld bekommen, als wenn er seine Finger vom Duo gelassen hätte.

    Gruß
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spritpreise sind ja der Horror!
    Von paddy im Forum Smalltalk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 19:51
  2. Horror-Unfall
    Von FlyingStar im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 23:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.