+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: hot like Madonna


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard hot like Madonna

    Madonna - Give it to me
    Isse nich doll? Mit 50 solchen Dicso-Sound, ohne sich zum Obst zu machen. Kriegt das sonst noch wer hin? Der Groove, Der Sound, Das Video und Die Frau - einfach perfekt!
    Los ihr jungbrunnensüchtigen Parkbelagerer, schmeißt eure albernen Nordic-Walking-Stöcke weg, und macht mal was wirklich Heißes - dann wird´s auch wieder was mit der Figur!

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard Re: hot like Madonna

    Zitat Zitat von Matthias1
    und macht mal was wirklich Heißes - dann wird´s auch wieder was mit der Figur!
    Meine Figur ist wie sie ist, okay, weil ich aufn kühles Blodes stehe... .

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Nö. Is nich toll.
    Die hat sich für ihr Alter ganz gut gehalten...is aber trotzdem schon steinalt.
    Außerdem is die Musik ja grausig. Würde da nich Madonna drauf stehen würde
    kein Mensch so einen Sch**** kaufen.

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    auch in diesem viedeo ist es wie in den ganzen viedeos irgendwelcher zusammengewürfelter girlgroups: nicht vorhandene musikalische qualität wird durch komm-ins-bettchen-outfits und jede masse arschgewackel "kompensiert". unter diesem gesichtspunkt fand ich es auch sehr amüsant dass allewelt von einem tollen comeback von britney spears spricht. was hat sie gewonnen? den award fürs beste video und fürs beste weibliche video. hallo, es geht hier um hören, nicht um sehen!
    madonna ist auch nichts anderes als eine "künstlerin", die seit 25 jahren den finger nass macht, nach oben hält, feststellt woher der wind weht und dann in genau diese richtung marschiert. eigener stil - fehlanzeige. genauso austauschbar und gleichförmig wie fast alles was man in den charts so findet.
    ..shift happens

  5. #5
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Der einzig wahre Chartstürmer ist Dj Bobo...

    Diedschee Bobbo!

    isolation immigration frustration all over the nation

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Der einzig wahre Chartstürmer ist Dj Bobo...
    hmm..da hab ich wohl was verpasst

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von deichschwalbe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Jork
    Beiträge
    98

    Standard

    Hey Möffi,

    das hast Du ziemlich gut und exakt beschieben.
    Aber ich finde es ist auch eine Kunst das 25 Jahre lang authentisch zu miemen.
    Vermutlich hörst Du eher Rock oder Jazz?

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Ooch, ihr Spielverderber , was´n das für ein Smalltalk ? Nehmt doch mal Rücksicht auf mich! Ich bin Madonna-Fan, seit es sie gibt ! Die Frau hat ´ne halbe Milliarde Dollar, also irgendwo muss doch auch ein Fan sein?! Los, hervor mit Euch! Nicht alles was sie macht, find ich gut, aber wo hätt´s das jemals gegeben? Doch sie haut immer wieder einen Hammer raus, und beim Sound denk ich immer: Wow! --- sooo ...... ---- noch nie gehört, klasse. Meine S51 ist auch noch so ziemlich genauso alt wie ihre Karriere, stell ich grad fest - na so was? Was könnte das bedeuten? Sie mal zu ´ner Rundfahrt einladen ...
    Nee, also für ihr Alter sieht se verdammt gut aus.

    Ja, Pater Brown, auch gute Einstellung! So vermeidet man Peinlichkeiten in aller Öffentlichkeit !

    Gruß, Matthias

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von HorstMüller
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Matthias1
    ... also irgendwo muss doch auch ein Fan sein?!
    vllt. ist es mit Madonna so wie mit McD****. Eigentlich geht keiner hin und trotzdem ist es dort immer voll
    3:56:48

  10. #10
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Der einzig wahre Chartstürmer ist Dj Bobo...
    hmm..da hab ich wohl was verpasst
    Ey. Nix gegen Dj Bobbbo.. Frag mal BPshop..

  11. #11
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Es gibt nur einen unter der Sonne:

    Das ist Plemo

    @Moe und Moni:
    Vergesst das GeburtstagsKozert am 11.10. in der Glocksse/Hannover nicht !

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    deichschwalbe, richtig vermutet. das heißt aber nichts, es gibt auch im rock jede menge leute die minderwertiges zeugs abliefern und auch noch bei sich selbst abkupfern ;-)
    ..shift happens

  13. #13
    Glühbirnenwechsler Avatar von BoondockDuckling
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Der einzig wahre Chartstürmer ist Dj Bobo...

    Diedschee Bobbo!

    isolation immigration frustration all over the nation
    Spätestens wenn du mal in Hamburg im Mineaturmuseum warst wirst selbst du ihn hassen.


    @topic
    mal ehrlich: Dafür dass sie 50 ist sieht Madonna ja noch recht frisch aus... wobei das wohl kaum von selbst so gekommen ist.
    Aber sonst... sexy? Ansprechend? ... Für mich auf jeden Fall mal garnet.


    Und wenn ihr schon anfangt die, eurer Meinung nach besten Künster, zu posten, dann hier mal mein Favorit:
    http://www.youtube.com/watch?v=QiJSnvhYKO8


    Obwohl es ja wirklich viele gute Künster gibt... YouTube sei dank!

  14. #14
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Jetzt fehlt ja nur noch Alexander Marcus...


  15. #15
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard Re: hot like Madonna

    Zitat Zitat von Matthias1
    Der Groove, Der Sound, Das Video und Die Frau - einfach perfekt!
    Was soll ich groß sagen… Vom Niveau her passen manch Vorzüge bzw. Vorlieben einfach zu dem User;-)

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Jetzt fehlt ja nur noch Alexander Marcus...

    Alexander Marcus ist Kult...die Musik ist teilweise billig, aber wenn der Alkoholpegel stimmt kommt das gut.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OH NEIN!! Madonna und Guy Ritchie getrennt!!
    Von Voight im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 13:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.