Hot Rod Schwalbe

  • Hallo ihr lieben... ich weiß das das Verunstalten von Fahrzeugen eigentlich ein NO GO ist. Dennoch hatte ich die Idee eine Hot Rod Schwalbe zu bauen. Tiefer, brachialer und gewaltiger. Ideen waren z.B. eine Handschalthebel für die Schaltung wie bei so richtigen Oldtimer ein zu bauen.


    Da ich aber so viele Ideen habe und gerne noch mehr Ideen hätte wollt ich euch mal Fragen ob einer von euch vllt. eine coole Idee in petto hat die ich dann eventuell mit einfließen lassen könnte ;)


    Danke und Gruß

  • Ist doch nicht dein Ernst hier Hilfe für ein solches "Projekt" zu erwünschen!?


    Dafür gibts dann die Hinterhof-Bastler-Foren wie das simsonforum.de/net oder dergleichen.

  • Am besten machst noch nen Frei.Wild Aufkleber drauf. Lackieren kannst du sie ganz in Braun....
    Sorry war nicht zum Thema aber musste raus. Ne für sowas biste hier absolut falsch.

    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  • Hallo ihr lieben... ich weiß das das Verunstalten von Fahrzeugen eigentlich ein NO GO ist. Dennoch hatte ich die Idee eine Hot Rod Schwalbe zu bauen. Tiefer, brachialer und gewaltiger. Ideen waren z.B. eine Handschalthebel für die Schaltung wie bei so richtigen Oldtimer ein zu bauen.


    Da ich aber so viele Ideen habe und gerne noch mehr Ideen hätte wollt ich euch mal Fragen ob einer von euch vllt. eine coole Idee in petto hat die ich dann eventuell mit einfließen lassen könnte ;)


    Danke und Gruß


    Meine Idee ist das Du Deine Idee am besten für Dich behälst :D

  • Du kannst sie ja auch schön lackieren. Mein Mopped ist auch nicht Original, aber ich glaube, dass ist trotzdem ganz gut gelungen, ohne das mich hier jemand nen kopf kürzer macht, wenn ich damit auf nem Simsontreffen aufkreuze.


    Wie wäre es, wenn du daraus eine Ratte machst? Wäre auf jedenfall mal eine Designidee...
    "Duckundweg"

  • wie extremumbauten? Ich rede von Design. Komplett blankschleifen, batteriesäure drauf, oder in den Regen stellen und gib ihm. Anschließend matten klarlack drüber ( soll ja nicht wegrosten ) Das ist aber bei ner Schwalbe garantiert eine Teufelsarbeit die Karosserie so derartig zu schleifen.


    Duckundweg

  • wie extremumbauten?


    Bezogen auf Frei.Wild's Pläne. "brachial", "gewaltig", das sind eigentlich die Wörter, die mich am meisten stören. Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll, aber das hört sich so...provokant-antipazifistisch (geiles Wort, hab ich mir grad augedacht :smokin:) an.

  • ja sowas ist doch schon etwas arg. Sowas nennt sich dann nicht mehr schwalbe. Hot-Rod Schwalbe...


    Also soll das Dingen nach 90km/h aussehen. Aber eine Schwalbe, ist was klassisches. Was auch bitte so behandelt werden will.


    Ich finde ja ein eigenes Design echt cool. Aber eine Simson muss zwangsweise auch Praktisch sein, und die Leute sollten nicht die Schwalbe, wenn sie die sehen zerkloppen wollen oder sich fremdschämen müssen.


    Eine Simson ist eine Simson. Es muss alles praktisch sein, spaß machen und die Leute müssen sich vor Freude solch ein Fahrzeug zu sehen, umdrehen, also nicht drüber lästern.

    • Offizieller Beitrag

    Frag mich wie du auf vorurteilbelastet kommst.... Die allgemeine Denkweise war dir ja vorher schon klar...


    Das hat er selbstverständlich aus den eigenen Vorurteilen abgeleitet.


    Na gut, dann wollen wir den Spuk mal beenden. Ich hab mir das ja fast schon gedacht, wollte aber mal sehen, wohin das führt, wenn's offen bleibt. Experiment gelungen und Vorurteile bestätigt. ;)


    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!