+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HS 1 (H4) Fassung


  1. #1
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard HS 1 (H4) Fassung

    moin moin,
    durchzull bekomme ich einen Hs1 Scheinwerfer von einer S51 oder S53. Meine Frage wie wird dort das Leuchtmittel befestigt? Gibt es eine Fassung? Habe schon bei verschiedenen Onlinehändlern nichts gefunden. Mein Plan ist, da ich eine Vape Zündung (12V) in meiner Schwalbe habe, dort den Scheinwerfer zu verbauen. Gibt es da Probleme mit der Befestigung? Oder brauche ich den Scheinwerfer einfall austauschen? Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands Armin
    Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands !
    Arminhh
    [url]http://www.elbschwalbels.de.vu[/url]

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Selbstverständlich gibts dort eine spezielle Lampenhalterung für die HS1-Birne, die gibts zum Beispiel bei www.dietrich-co.de oder www.dumcke.de und kostet 4-5 €

    mfg Gert

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Habe in meiner S51 auch HS1.

    Zwar mit SimmiLima aber das geht wunderbar

    Gut ist wenn du dir übern Schrott nen Kabelstecke holst . Ist der gleiche Aufbau wie bei H4 ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fassung Frontscheinwerferlampe Star '72
    Von Berlinska im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 08:06
  2. Halogenlampen mit Bilux-Fassung
    Von Ripley im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 09:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.