+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hs1 reflektor h4 lampe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    35

    Standard hs1 reflektor h4 lampe

    hallo leute,

    ich will einen hs1 reflektor in meine kr51/2 einbauen. hab ne vape dirn und will ein bisschen mehr licht und desswegen auf h4 lampen umsteigen.

    hab ich ebay nen reflektor gefunden der für sr50/80 is. glaubt ihr, der passt auch in die schwalbe?

    und wie war das gleich wider mit dem einbau von nem golf reflektor, das geht doch auch irgendwie, oder??

    danke!!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    SR50 Reflektor passt nicht, H4 Lampen passen grundsätzlich nicht in HS1-Scheinwerfer, und PKW-Scheinwerfer dürfen nicht in Zweirädern verwendet werden.

    Kauf dir den allseits angebotenen, passenden und erlaubten H4-Scheinwerfer und gut ist.

    Alternativ: Bei Hein Gericke diese Lampe kaufen und in den originalen Reflektor stecken. Das ist erlaubt, leuchtet auch gut, und wie ich gestern ausprobieren durfte, ist damit auch bei Nacht und Regen über Land alles hell genug.

    Ein H4-Scheinwerfer hat dann nur noch besseres, weil asymmetrisches Abblendlicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reflektor
    Von langy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:42
  2. Reflektor
    Von LaberBox im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 18:09
  3. lampe wie im Reflektor befestigen? Bilux kontakte geschmolze
    Von Crypt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 22:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.