html Wiedergabe

  • Dass im Computerbereich der Fortschritt nie aufhört, kann ganz schön nerven. Irgendwann weiß man nicht mehr, welches Update oder welche Programmversion man nun braucht, um in irgendeiner Situation X keine Probleme zu bekommen. Was ist nun gerade wieder? Mir fällt zunehmend auf, dass auf manchen Internetseiten (siehe Bild) anstatt von Bildern mit Linkinhalt solche unterstrichenen eckigen Klammern auftauchen, drin steht immer "AD". Hatte sogar schon mal eine Seite, die war komplett damit übersät, und überhaupt nichts lesbar. Was ist das nun schon wieder? Ich verwende Firefox 3.0 unter Windows 2000. Ist der nun schon wieder zu alt, oder brauch ich schon wieder ein supermegaüberirdisches Plugin, damit der Browser die Seiten richtig anzeigt? Ich habe dem FiFox absichtlich seit kein Update verpasst, denn er läuft soweit ohne Macken. Vielleicht weiß jemand was ?


    Danke, Matthias

  • Ich glaube, Prof. hat´s schon getroffen. Natürlich hab´ ich die Popups blockiert, sonst wird man ja verrückt.
    Gerade will ich schauen, wo das alles auftaucht, und finde nichts Besonderes. Klassischer Vorführeffekt eben. Bloß die Seite hier, wie schon im Bild.
    Beim Abschalten von "Popups blockieren" geht´s da plötzlich. Es öffnen sich zwar gar keine Popups, aber die Bilder bzw. der verlinkte Inhalt wird angezeigt. Ach, Mannoo .... ich will das aber nicht abschalten ;(! Diese ungefragt sich öffnenden Fenster sind doch nun wirklich das Nervigste seit Erfindung des Browsers überhaupt :bounce:....

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • naja, "AD" ist halt das englische wort für werbung.
    und die werbe/popup blocker verhindern halt das die werbung eingeblendet wird.
    dazu sind sie ja auch da. dein modell wird eben wohl jede werbung durch den vermerkt "ad", also hier könnte eine werbung sein, ersetzen.

  • Also doch wieder ein Plugin installieren :)) :)) :bounce: Mensch, ich hab´ schon so viele :D !!! Na, danke.


    MfG Matthias

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!