+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hülse für Fußbremshebel?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    29

    Standard Hülse für Fußbremshebel?

    Hallo,
    mal ne Frage, baue nach dem beschichten gerade meine Schwalbe wieder zusammen (KR51/2). Nun häng ich am Fußbremshebel und grübel ob man zum Befestigen eine Hülse oder so was braucht. Das Loch im Rahmen hat ja fast den doppelten Durchmesser wie die Schraube mit dem Hebel besfestigt wird. Soll da so sein oder ist mir da ein Teil verloren gegangen.

    Gruß

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Ja, da fehlt noch das "Lagerrohr für Kippständer" mit MZA-Nr.: 10226-00S Simson-Nr.:241860
    Gruß Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Ja, da ist eine Hülse und zwei Schutzkappen. Die verlinkten Artikel müssten auch für eine KR51/2 sein.

    @ Sirko: Er schreibt vom Fußbremshebel.

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Super, dank an euch!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hülse für Kippständer !
    Von dervomschloss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:30
  2. Für was is diese Hülse?
    Von p_tosh08 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 10:52
  3. Buchse/Hülse
    Von schwalbe91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 17:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.