+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: meine hupe und ich.....


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von sassi
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    62

    Standard meine hupe und ich.....

    also mein prob im mom ist etwas verwirrend und eins a osttechnik LOL

    also anststatt einer hupe hat meine schwalbe, eine blinkervorrichtung. Problem ist wenn sie ganz oben steht leuchtet das rücklicht...der haken ist wenn man jetzt mal da drann kommt und ausversehen den schalter in die mitte befördert, knallen hinten in der lampe die birnen durch....die lampe ist kein orginal

    eine abdeckung anstatt dieses blinkers habe ich, aber was mache ich nun, was muss ich da genau tun?wonach muss ich sichen

    mfg die planlose sassi ohne hupe

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard Re: meine hupe und ich.....

    Zitat Zitat von sassi
    eins a osttechnik
    man wird aus deinem posting zwar nicht 100%ig schlau aber dein gefaehrt scheint mir in sachen elektrik sehr verbastelt!

    die 1a ost technik funnzt naehmlich ohne probleme, und es ist halt alles auf die (etwas) schwache lima abgestimmt!

    also, schaltplan schnappen, und auf die gute alte technik zurueckbauen!

    viel erfolg,
    lebowski

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von sassi
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    62

    Standard

    mit der osttechnik das war nicht böse gemeint.....ja und sie ist tierisch verbastel...aber was muss ich mir denn da besorgen (außer dem schaltplan) um das zurück zu basteln?

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Erstmal nur den Schaltplan und dann weiterschauen.

    Richtig gute Schaltpläne sind hier.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von sassi
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    62

    Standard

    schaltplan da und nu?

    ich bin doch immer noch absoluter neuling......

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Na dann baust du sie so weit auseinander und überprüfst ob alles so gesteckt ist wie es ein muss und wenn nicht steckt du es so
    Aber kannst du dein Problem nochmal auf deutsch schildern ?
    MfG joker317

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von sassi
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    62

    Standard

    nee die kabel fehlen komplett was nehm ich denn da so und was brauch ich denn da alles

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    106 Beiträge und keine Ahnung was Du für Strippen brauchst??? Au mann...

    0.75er Kupferkabel vorzugsweise in Originalfarben (ich glaub www.zweirad-schubert.de oder bei www.a-k-f.de hab ich das Einzel-Kabel gesehen), Steckschuhe zum quetschen, eine gescheite Kombizange ein paar Kabelbinder und halt passende Schlüssel und Schraubenzieher um die Sitzbank, Tank, etc an der Möre zu entfernen und dann nach dem Schaltplan halt loslegen und vergleichen und fehlende Strippen neu ziehen.

    Oder Du bestellst Dir einen Kompletten Kabelbaum (ab 15-20 Euroenen) und dann reißt Du den alten Klumpatsch nach und nach raus und ersetzt ihn durch den neuen Kabelbaum. Dazu brauchst Du einen lötkolben, Lötzinn, Steckschuhe eine Kombizange und einen passenden Schaltplan/Zeit/Geschick...

    Toitoitoi

    Grüße aus Rhein-Main

    Olaf
    =/\= ...see us out there... =/\=

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Hupe... :(
    Von Naturbursche88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 18:12
  2. Meine Hupe geht nicht und ich weiß nichma weiter
    Von Billy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 23:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.